F95 an neuer Location wieder eröffnet. Der Concept-Store F95 wurde von den Machern der Modemesse Premium aus der Taufe gehoben und ist nun endlich da angekommen wo er hingehört: bei der Station Berlin. So nennt sich das Areal, in dem auch die Messe Premium zweimal jährlich stattfindet. Die neue Location in Kreuzberg ist viel näher an den beliebten Berliner Shopping-Arealen Ku’damm, Potsdamer Platz und Hakesche Höfe. Das Konzept ist jedoch altbewährt: Es gibt junge und bekannte Modemarken aus de, Lifestyle und High Fashion Bereich für Männer und Frauen; eine Liste aller Labels kann man hier einsehen. Neu dabei ist Vélocouture, Mode für Menschen, die gerne Fahrradfahren und dabei gut aussehen wollen. Das Interior-Design, eine Mischung aus Industrial-Chic, Opulenz hat Heiner Albaum erschaffen – die Bronze-Statue ist von Wilhlem Moser. Der Store wurde vergangenen Donnerstag feierlich eröffnet.

 

Zur Foto-Galerie: F95 Eröffnung

Unter den Gästen waren u.a. die Designer Michael Michalsky (Michalsky), Leyla Piedayesh (Lala Berlin), Livia Ximénez-Carrillo und Christine Pluess (mongrels in common) sowie Schauspielerin Nadine Warmuth, Schauspieler Hendrik Borgmann und Germany’s Next Top Model Fiona Erdmann.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

F95 Eröffnung

{gallery}2011/f95{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar