Am drei Tagen würdigte der Falstaff die nobless des Champagner. In der Hanse Lounge konnten die Gäste der ersten der drei deutschen Falstaff Champagnergalas erleben, im Wirtschaftsclub Düsseldorf war die zweite Station der Falstaff-Champagnergalas und im Berliner Capital Club erlebten die Falstaff Champagnergalas ihr Grosses Finale.

Dierekt am Gendarmenmarkts, an einer der besten Adressen Berlins, fand die Eventreihe der Falstaff Champagnergalas ihren würdigen Ausklang. Die 1300 Quadratmeter des Berlin Capital Club bildeten den passenden Rahmen. Hier fand im Vorjahr die erste Falstaff Champagnergala statt, diesmal wurde Berlin zum Finalort.

Wie schon in Hamburg und Dusseldorf erlebten auch die Gäste in der Hauptstadt festliche Stunden im Zeichen des Genusses. Zu den edlen Tropfen der feinsten Champagnerhäuser reichte der Delikatessenhändler »Frischeparadies« die passenden Austern zur Verkostung. Bei einem exklusiven geleiteten Tasting konnte Wissenswertes über die Welt des Champagners erfahren werden.

 
Diese Champagnerhäuser waren vertreten:

Champagne Billecart Salmon
Champagne Cattier
Champagne CL de la Chapelle
Champagne Comtes de Dampierre
Champagne Demoiselle
Champagne Deutz
Champagne Devaux
Champagne Duval-Leroy
Champagne Fresnet Juillet
Champagne Lanson
Champagne AR Lenoble
Champagne Moutard Père et Fils
Champagne Bruno Paillard
Champagne Piper-Heidsieck
Champagne Pol Roger
Champagne Pommery
Champagne Louis Roederer
Champagne Taittinger
Champagne Vranken Diamant

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar