ProSieben goes Fashion! In der neuen Designer-Show „Fashion Hero“ geht es um Mode und Designer mit Zukunft. Wie das aussieht, werden wir Ihnen gerne am 24. September 2013, im F95 in Berlin zeigen. Vor Ort sind Stylist Sascha Lilic, einige der Designer, Moderator Steven Gätjen und ProSieben-Chef Wolfgang Link.

 

Zur Foto-Galerie: Fashion Hero-Night mit Sascha Lilic, Steven Gätjen und den Designern der neuen ProSieben Show

Echte Experten, echte Designer, echte Fashion
Bei "Fashion Hero" treten die talentiertesten Designer Deutschlands an, um ihre Mode im großen Stil zu platzieren und die Must-Haves der nächsten Saison zu kreieren. Als Mentoren stehen ihnen Claudia Schiffer und ihr Expertenteam zur Seite: Markenkommunikations-Coach Uta Huesch und Stylist Sascha Lilic, der mit Star-Fotografen wie Helmut Newton oder Ellen von Unwerth arbeitete. In jeder Folge präsentieren die Designer ihre Entwürfe der Wochenaufgabe in einer Modenschau vor den drei Einkäufern Anne Rech (ASOS), Petra Winter (s.Oliver) und André Maeder (KARSTADT), die den Talenten die einmalige Chance bieten, die vorgeführten Werke in ihren Modehäusern zu verkaufen. Die Einkäufer beurteilen die Qualität und Tragbarkeit der Designs und geben im besten Fall ein Angebot ab. Bei mehreren Interessenten gibt es einen Bieterwettstreit – das höchste Gebot bekommt den Zuschlag. Das Besondere: Die Designerstücke sind direkt nach der jeweiligen Folge in dem entsprechenden Modehaus zu haben. Wer seine Entwürfe verkauft, ist direkt in der nächsten Runde. Die anderen Designer müssen im sogenannten Fashion Showdown um den letzten Platz für die nächste Sendung kämpfen. Der "Fashion Hero"-Sieger gewinnt eine komplette, eigene Mode-Kollektion in allen drei Modehäusern, im Wert von 1,5 Millionen Euro.

Das ist „Fashion Hero“

Bei „Fashion Hero“ treten ab 9. Oktober 2013, jeweils mittwochs, die talentiertesten Designer Deutschlands an, um die Mode der nächsten Saison zu kreieren. Als Mentoren stehen ihnen Supermodel Claudia Schiffer und ihr Expertenteam zur Seite: Markenkommunikations-Coach Uta Huesch und Stylist Sascha Lilic. Die drei Einkäufer Anne Rech (ASOS), Petra Winter (s.Oliver) und André Maeder (Karstadt) beurteilen die Qualität und Tragbarkeit der Designs und kaufen die Mode im besten Fall. Bei mehreren Interessenten gibt es einen Bieterwettstreit – das höchste Gebot bekommt den Zuschlag. Das Besondere: Die Designstücke sind direkt nach der jeweiligen Folge in dem entsprechenden Modehaus zu haben.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Fashion Hero-Night mit Sascha Lilic, Steven Gätjen und den Designern der neuen ProSieben Show

{gallery}2013/Fashion-Hero-Night-Designern-ProSieben-Show{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar