Schillernde aber schlichte Farbnuancen und wunderschöne Qualitäten sind ein Merkmal der Herbstkollektion von Issever Bahri, dem jungen Label aus Berlin, hinter dem die beiden Designerinnen Cimen Bahri und Derya Issever stehen. Die Kollektion gehörte für mich zu den schönsten der Fashionweek, denn sie war in sich stimmig und rund, wirkte von nirgendwo abgekupfert und überzeugte mich vor allem durch die schlichten Silhouetten mit maskulinen Einflüssen. Puristische Grautöne, schlillerndes Dunkelblau und die Basisfarbe Schwarz wurden von Senfgelb und zartem Rosa durchbrochen, vor allem die Jacken und Mäntel gehörten für mich zu den Highlights bei Issever Bahri.

 

Zur Foto-Galerie: Fashionweek Berlin Issever Bahri

Das Berliner Label wurde 2010 von Derya Issever und Cimen Bachri, Modedesign-Absolventinnen der HTW Berlin, gegründet. Inspiriert von ihren Erfahrungen bei Alexander McQueen, Michalsky und Boss kreieren die beiden Nachwuchstalente heute High-End-Fashion, die trotz ihres experimentellen Ansatzes stets tragbar bleibt. Dabei liegt den Künstlerinnen vor allem Qualität am Herzen: Ihre Stücke werden aus hochwertigen Materialien sorgfältig gefertigt, sodass Tragekomfort und Langlebigkeit garantiert sind.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Fashionweek Berlin Issever Bahri

{gallery}2012/Issever-Bahri-berlin-fashion-week{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar