Heute Abend feierte der packende Polit-Thriller „Die vierte Macht“ in Berlin Weltpremiere und lockte Stars wie Yvonne Catterfeld (32), Oliver Wnuk (36), Kostja Ullmann (27), Sophia Thomalla (22) oder Jan Hahn (38) auf den roten Teppich, die sich die spannende Geschichte um innerpolitische Intrigen und ein irres Moskau nicht entgehen lassen wollten. Die Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu (40), Max Riemelt (28), Kasia Smutniak (32) und Rade Serbedzija (65) erschienen natürlich ebenfalls und zwar an der Seite des deutschen Regisseurs Dennis Gansel (38), der bereits mit Filmen, wie „Mädchen, Mädchen“ (2001), „Napola“ (2004), „Die Welle“ (2008) oder dem Vampirfilm „Wir sind die Nacht“ (2010) große Bekanntheit erlangte.
Danach wurde weiter gefeiert in der Jägerstrasse in Rachs Restaurantschule.

 

Zur Foto-Galerie: Filmpremiere Die vierte Macht

Filmpremiere: Die vierte Macht

Moritz Bleibtreu spielt in dem Streifen den Berliner Szenejournalisten Paul Jensen, der mitten in einer Lebenskrise steckt. Um dieser zu entkommen, flieht er nach Russland. Nach anfänglichem Glück beginnt sein Leben dort alptraumhafte Züge anzunehmen.

Der Journalist Paul Jensen arbeitet zunächst erfolgreich bei dem russischen Boulevardmagazin seines früheren Mentors. Doch die Bekanntschaft mit der geheimnisvollen Katja soll dieses Hoch schlagartig beenden. Paul hat plötzlich nur noch Augen für die schöne Russin und lanciert ihr zuliebe einen politisch motivierten Nachruf in seinem Magazin. Als Katja dann auch noch bei einem Bombenanschlag ums Leben kommt, landet Paul plötzlich wegen Terrorismusvorwürfen in einem russischen Gefängnis.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Filmpremiere Die vierte Macht

{gallery}2012/die-vierte-macht-rach-restaurantschule{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar