Im Rahmen der Modemesse PANORAMA präsentierte FREAKY NATION die neuen Styles der Sommerkollektion 2016. Das Trendlabel bot mit dem Special Event „SOPHIA THOMALLA & FRIENDS – THE SAGA CONTINUES“ einen fulminanten Auftakt zur Präsentation der neuen FREAKY NATION Sommerkollektion 2016
Neben Markenbotschafterin Sophia Thomalla, die auf der Bühne ihre Lieblingsstücke in Sachen Leder aus der neuen Kollektion vorstellte, haben es Shermine Sharivar, Patrice Bouedibela, Manuel Cortez und Fernanda Brandao gemeinsam mit MMA-Fighter Daniel Weichel sowie Kampagnenfotograf Mayk Azzato am Messestand vor begeistertem Publikum krachen lassen. Link: www.freaky-nation.com

 
FREAKY NATION steht für kreative und extravagante Lederjacken, die vor allem junge Leute mit dem Hang zum Außergewöhnlichen ansprechen. Die FREAKY NATION Kollektionen sind ausgefallen und folgen keinem engen stilistischen Konzept. Das Label folgt eher dem Bedürfnis seiner Kunden nach kreativer Selbstbestimmung, dem Wunsch seine Individualität darzustellen und aus dem Üblichen auszubrechen.
Für den individuellen Lifestyle bietet das junge Label hochwertige Lederjacken in detailverliebter Verarbeitung für Frauen und Männer. Das FREAKY NATION-Team wird stets von globalen Trends und dem urbanen Zeitgeist neu inspiriert und spiegelt dies in den stilistisch vielfältigen Kollektionen wieder. Hergestellt von jungen Leuten für junge Leute ist jedes Kollektionsteil einzigartig und wird zum besonderen Etwas, das dem eigenen Look den gewissen „Kick“ verleiht.
Mit Sophia Thomalla konnte das innovative Label ein exklusives Marken-Testimonial und Kampagnengesicht gewinnen, welches durch sein natürliches Auftreten und hohe Affinität zu Leder, den Spirit der Marke optimal verkörpert.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar