Die "Five Roses" sind 70 Jahre alt geworden und mit der 2013 Vintage wurde beschlossen,
einem sehr ehrgeizigen Projekt zu feiern mit. Es gibt keinen anderen italienischen Rosé
Wein, der stolz sein kann auf seine 70 Jahre Geschichte . Es war uns eine Freude , aber
auch die Pflicht, auf der ganzen Welt eine Veranstaltung zu organisieren, zum Gedenken und zur Vorstellung der Geschichte dieses erstaunlichen Wein sagte uns Adriano Sicuro in Berlin.
Dank der Hilfe unserer Importeure und Händler wurde der fünf Rosen Tag zu eine Veranstaltung welsche in 11 verschiedenen Städten von März bis Juni 2014 organisiert wurde:
New York, London, Luxemburg, Brüssel, Dublin, Berlin, Shanghai, Hong Kong, Rom, Mailand , und letztendlich in Salice Salentino (Abschlussparty im Hotel Villa Donna Lisa)
Die weltweite Tour begann am 27. März 2014 in New York, den ersten Ort wo die Five Roses im Jahr 1943 exportiert worden.
Wir haben in Berlin den Five Roses Day im Bocca di Bacco Restaurant mit Adriano Sicuro und Brand Compendium mit einem Rosé Dinner gefeiert und es war ein großer Erfolg.
In den nächsten Wochen wird noch in Rom und Mailand und Shanghai gefeiert um letztlich
zum letzte Schritt zu kommen, natürlich, dass Salice Salentino, wo die Fünf Roses ist geboren
ist.

Amin Jmyi

 

Zur Foto-Galerie: Fünf Rosen-Tag in Berlin im Bocca di Bacco Restaurant

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Fünf Rosen-Tag in Berlin im Bocca di Bacco Restaurant

{gallery}2014/Fuenf-Rosen-Tag-Berlin-Bocca-di-Bacco-Restaurant{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar