Neu-Isenburg, 09. März 2016 – Die Grillsaison steht dieses Jahr ganz im Zeichen der Europameisterschaft. Daher launcht Braun die Stabmixer-Sonderedition MQ 746 inklusive einer gratis Rösle Burgerpresse mit einer aufmerksamkeitsstarken POS-Kampagne. Das Motto: „Für 7 x mehr Grillgenuss“. Mit dem Stabmixer-Set wird der EM-Grillabend ein voller Erfolg. Die Limited Edition kommt Mitte März in den Handel.

Smartes Angebot zum EM-Start
Ob das Aktions-Paket zum MQ 746 im Schaufenster oder direkt am Point of Sale präsentiert wird: Eine auf die Sonderedition abgestimmte Rezept-Broschüre zum Thema Grillen, Poster mit dem Key Visual im A1-Format sowie Displays und dekorative Braun-Würfel schaffen eine stimmige Atmosphäre vor Ort. Wimpelketten mit dem Motiv des Braun-Logos und der Deutschlandfahne versetzen die Kunden dabei in EM-Stimmung. In ausgewählten Märkten wird der Abverkauf zusätzlich durch attraktive Viertel-Palettendisplays im Grill-Design unterstützt.

Die Sonderedition MQ 746, inklusive gratis Burgerpresse von Rösle, ist ab Mitte März im Handel erhältlich.

UVP:
MQ 746 Limited Edition, in Premium schwarz, mit Edelstahl-Mixfuß, 600ml Mix-und Messbecher, Edelstahl-Schneebesen, 350ml Kompakt-Zerkleinerer, 1250ml Standmixer mit Eis-Crusher-Messer und gratis Rösle Burgerpresse 119,99 €

 

Mit der Limited Edition MQ 746 spielt Braun das Thema Barbecue passend zur Europameisterschaft 2016

Über De‘Longhi:
Der italienische Elektrokonzern De‘Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 6.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2014 über 1,72 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De‘Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De‘Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun.

Die De‘Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten – Heizen, Klimageräte/Luftbehandlung; Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Foodpreparation – konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2015 auf 239 Millionen Euro. Das Unternehmen vertreibt Premium-Markenprodukte von De‘Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Drei-Marken-Strategie aus einer Hand.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar