Bereits zum 13. Mal fand am Freitag den 22. Januar der legendäre GALA Fashion Brunch im Ellington Hotel Berlin statt. Zum Abschluss der Berliner Modewoche waren viele Gäste der Einladung des People- und Lifestyle-Magazins gefolgt und tauschten im exklusiven Rahmen den neuesten Gossip der Modeszene aus.

 

Traditioneller Ausklang der Mercedes-Benz Fashion Week 2016 mit dem GALA Fashion Brunch im Ellington Hotel Berlin.

 
Der GALA Fashion Brunch bot auch in diesem Jahr wieder eine spannende Mischung aus Fashion, Beauty und Entertainment, diesmal mit der musikalischen Untermalung durch DJ Oliver Tabillion. Schmuck- und Stylinglounges luden vor Ort zudem zum Inspirieren und Probieren ein. 
 
Als langjähriger Partner überraschte das Berliner Ellington Hotel die Gäste auch dieses Mal wieder mit einem trendigen Buffet und tollen Live-Cooking-Stationen. „Wir haben in Berlin eine spannende Woche mit vielen Events und den neuesten Trends hinter uns gebracht“, freut sich GALA-Chefredakteurin, Anne Meyer-Minnemann. „Umso schöner ist es, dass so viele Gäste aus der Berliner Mode-Szene und prominente Persönlichkeiten unserer Einladung gefolgt sind. Es war ein toller Ausklang der Modewoche mit tollen Looks und fantastischer Stimmung.“

Die aufregendsten Trends und Highlights der Shows sowie die vielen jungen Designer-Talente waren natürlich Gesprächsstoff Nummer eins auf dem GALA Fashion Brunch. Rund 500 geladene Gäste ließen die 18. Mercedes-Benz Fashion Week so in entspannter Atmosphäre ließenausklingen.

Als Partner unterstützten den GALA Fashion Brunch in diesem Jahr Cadenzza, Mastercard, Pommery, Evian, Badoit, Glov, Loup Noir, Und Gretel, Treaclemoon, Wonderstripes und Sky.

Über GALA

GALA ist das Premium People- und Lifestyle-Magazin, das jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt berichtet. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus.

Die verkaufte Auflage den GALA Magazins liegt bei 310.322 Exemplaren (IVW IV/2015). Mehr Infos zu den Mediadaten, Fashion, Lifestyle und Gossip auf Gala.de.

 

Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar