Die Gastro Vision hat ihr diesjähriges Motto voll erfüllt: „Leidenschaft“ gab es reichlich auf dem exklusiven Branchentreff, der vom 9. bis 13. März 2018 im Hamburger Hotel Empire Riverside stattfand. Wie jedes Jahr sorgte die Veranstaltung bei den rund 150 Ausstellern und 3.000 Besuchern für Begeisterung. Ob Digitalisierung, hohe Produktqualität, High Convenience oder Nachhaltigkeit – die aktuellen Branchentrends und Innovationen waren auf der Gastro Vision zu sehen. Im Mittelpunkt standen außerdem der Austausch innerhalb der Branche und das Knüpfen neuer Kontakte.
Die Gastro Vision hat ihr diesjähriges Motto voll erfüllt: „Leidenschaft“ gab es reichlich auf dem exklusiven Branchentreff, der vom 9. bis 13. März 2018 im Hamburger Hotel Empire Riverside stattfand. Wie jedes Jahr sorgte die Veranstaltung bei den rund 150 Ausstellern und 3.000 Besuchern für Begeisterung. Ob Digitalisierung, hohe Produktqualität, High Convenience oder Nachhaltigkeit – die aktuellen Branchentrends und Innovationen waren auf der Gastro Vision zu sehen. Im Mittelpunkt standen außerdem der Austausch innerhalb der Branche und das Knüpfen neuer Kontakte.

„Wir freuen uns, dass die Gastro Vision wieder so gut angekommen ist, wir haben viel Lob erhalten. Bei uns präsentieren sich traditionelle Unternehmen und Start-Ups hervorragend nebeneinander. Und genau das ist es, was die Gastro Vision von anderen Veranstaltungen unterscheidet. Nächstes Jahr rocken wir dann richtig, wenn die Gastro Vision ihr 20-jähriges Jubiläum feiert“, so Gastro Vision-Veranstalter Klaus Klische.

Neue Kontakte, gute Gespräche – Begeisterung bei den Ausstellern

„Wir sind von Seiten Unilever Food Solutions mit Hellmann’s auf der Gastro Vision. Genau die richtige Entscheidung: Wir haben hier die relevanten Entscheider der Branchen getroffen, von Gastronomie und Hotellerie bis hin zu Business und Industrie. Super Networking, klasse Gespräche – wir sind nächstes Jahr gern wieder dabei“, sagt Leif-Timo Girnth, Culinary Fachberater Unilever Food Solutions.

„Die Gastro Vision ist super für uns. Hier haben wir die Möglichkeit, potenzielle Partner kennenzulernen, die wir auf anderen Veranstaltungen nicht treffen. Die Gastro Vision ist vor allem eine Socialising Plattform – die Aussteller sprechen nicht nur mit den Besuchern, sondern auch untereinander, das sorgt für eine besonders angenehme Atmosphäre“, sagt André Lau, Geschäftsführer Viva con Agua Wasser GmbH.

„Wir waren nach einigen Jahren Pause das erste Mal wieder dabei, und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Wir konnten gute Kontakte knüpfen und die Besucher von der Qualität unserer Produkte überzeugen“, sagt Walter Seubert, Geschäftsführer Seubert GmbH & Co. KG

Stylischer Auftritt, spannendes Programm

Viele Komplimente erhielt die Gastro Vision für den stylischen Auftritt und die Liebe zum Detail. Die Themenräume Community Table, Inspiration Lounge, Kitchen Club, Beef Club und Out of the Box waren hervorragend besucht, in der Digital Corner drehte sich alles um die rasante Digitalisierung der Branchen. Heiß her ging es außerdem auf der

Stage of Taste: Hier konnten die Besucher bekannten Köchen wie Heiko Antoniewicz, Ludwig Maurer, Stefan Marquard, Kapil Uppal, Ludger Helbig oder der Kochbox über die Schulter und in die Töpfe schauen.

Zwei Mal Gastro Vision Förderpreis

Mit dem Gastro Vision Förderpreis wurden dieses Jahr auf der Gastro Vision gleich zwei Unternehmen ausgezeichnet. Trauth Fabrikate erzielte den Sieg mit einer Alternative zu klassischer Arbeitsbekleidung, Freachly mit seiner digitalen Innovation in Form einer App als Marketing-Plattform.

Ein weiteres Highlight am Montag Abend war die legendäre Party „Kiez is Calling“ im Szene-Club moondoo auf der Hamburger Reeperbahn.

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Von admin

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