Ein rekordverdächtiges Gipfeltreffen – 2 200 Gäste erlebten in Berlin ihre MHK Group als absoluten Überflieger der Branche und waren dabei, als Hans Strothoff den Griff nach den (Online-)Sternen ankündigte. Die besten Zahlen seit Gründung des Unternehmens, ein stimmiges Programm mit vielen Highlights und Top-Referenten rundeten das Wochenende in Berlin ab. Ausgerechnet die 13. Jahreshauptversammlung in Berlin wurde dadurch zu einem denkwürdigen Ereignis, dessen Schwung und Aufbruchstimmung die Mitglieder der MHK Familie in ein weiteres erfolgreiches Jahr tragen wird. Emotionaler und inhaltlicher Höhepunkt war die Präsentation der durchdachten Online-Strategie des MHK-Shops. In einer emotionalen Rede, die von modernster Bühnentechnik, eindrucksvollen Science Fiction-Sequenzen und einer Lasershow unterstützt wurde, stellte Hans Strothoff klar, dass sich die MHK Group von Online-Discountern und Branchenfremden keine Umsätze wegnehmen lässt. „Angriff ist die beste Verteidigung.“

Marktführer MHK präsentiert umfassende Online-Strategie

Bis zum Herbst wird der Marktführer eine vernetzte, in sich stimmige und übergreifende Plattform für Küchen-Elektrogeräte und -Zubehör schaffen.
Das Ziel: Europaweit der Online-Shop mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis und dem besten Fachhandels-Service werden. Dabei profitieren die Handelspartner von Beginn an mit – sie sind die Nutznießer dieser Strategie, deren Grundstein im vergangenen Jahr gelegt wurde.

Internetexperte Tim Cole und F.A.Z.- Herausgeber Dr. Frank Schirrmacher skizzierten in ihren Vorträgen die Veränderungen der Gesellschaft durch das Internet. Eine zentrale Herausforderung des 21. Jahrhunderts, nicht nur für Unternehmen. Dass das Internet aber längst nicht alles kann, wurde den Gästen bei der Präsentation der schönsten Küchen des Jahres wieder einmal deutlich. Denn: „perfekte Küchen benötigen kreative Küchenplaner“, so Strothoff. Die Verleihung des Goldenen Dreiecks wurde von einer fünfköpfigen TV-Promi-Jury vorge

 

Zur Foto-Galerie: Gipfeltreffen der MHK Group in Berlin

Kommunikation, Küchen und kreative Planer

Neben diesen Zukunftsthemen gab es auch wieder viel Gelegenheit für Unterhaltung und Kommunikation. Sowohl am Freitagabend auf der Messe living&style als auch am sehr festlichen Gala-Abend gab es ausreichend Zeit zum persönlichen Austausch. Dort sorgte das Orchester „Noble Composition“ mit seinen internationalen Solosängern für beste Stimmung im Saal. Hier hielt es niemanden lange auf seinen Plätzen. Richtig intensiv getanzt wurde auch in der Disco – wo Berlins angesagter DJ „Alle Farben“ und Jimmy Wilson bis früh in den Morgen auflegten und die Stimmung kochen ließen. Überall nur zufriedene Gesichter. Das typische MHKHauptversammlungswetter trug das Seine dazu bei: Drei Tage lang nur Sonnenschein oder, wie der Berliner dazu sagt: „Kaiserwetter“. Hans Strothoff und sein Team der MHK Group haben es wieder einmal geschafft, das Berliner Gipfeltreffen zu einem unvergesslichen Event zu machen.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Gipfeltreffen der MHK Group in Berlin

{gallery}2012/mhk-gala-berlin-estrel{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar