Das Berliner Designer Duo GLAW präsentierte am 21.01.2015 im Rahmen der MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN seine Herbst-/Winter-Kollektion 2015/2016.
Mit seiner neuen Herbst/Winter-Kollektion 2015/2016 zeigt das Berliner Label GLAW stetige Innovation. Inspiriert von der Symbolik und Mythologie der Schlange werden klassische GLAW-Elemente von den Designern Maria Poweleit und Jesko Wilke neu interpretiert.
Hochwertige Materialien wie Leder und Seide werden geschickt zusammengeführt und bestechen durch filigrane, aber dynamische Stickereien und Prints, die mit kostbaren Steinen und Pailletten elegant umspielt werden.
Das Designerduo beweist mit dieser Kollektion einmal mehr seinen Sinn für innovative Ideen und Facettenreichtum – so trifft beispielsweise das glamourös bestickte Abendkleid auf die beidseitig tragbare Bomber-Jacke, wodurch eine harmonische Symbiose von Prêt-à-porter und Haute Couture geschaffen wird.
Wie in den vergangenen Saisons folgten zahlreiche prominente Persönlichkeiten der Einladung der Designer, wie Andrea Sawatzki, Nikeata Thompson, Janine Kunze, Annabelle Mandeng, Sila Sahin uvm.

 

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar