Das Konzept beider Event-Messen basiert auf den fünf Sinnen: riechen, schmecken, hören, sehen und fühlen. So werden während der Messen am 8. und 9. Juni 2013 in den Hallen der Station Berlin die Aussteller diesen fünf Sinnen zugeordnet. So finden sich Luxus- und Lifestyle-Aussteller für Champagner, Cognac, Whisky und Zigarren im Bereich “Schmecken“, Automanufakturen, gehobener Schmuck und Uhren im Bereich “Sehen“, unsere Kosmetikbranche im Bereich “Riechen“ usw. wieder.

Die Ausstellungsfläche von rd. 10.000 qm wird durchweg mit Aktionen belegt sein. Die Aussteller sind gefordert, die Fachhändler und Premium-Consumer hinsichtlich der handwerklichen Gestaltung, der Verwendung und der Präsentation in ihren Bann zu ziehen. Die Eventmessen werden durch ein exklusives Begleitprogramm abgerundet. So können die Besucher an einem hochwertigen Kongress teilnehmen.

 

Zur Foto-Galerie: GLOBAL ART in der Russischen Botschaft

Die Russische Botschaft wurde bewusst als Ort der Verleihung der anstehenden Ehrungen im Rahmen der Global Art ausgewählt, um die Bedeutung zu unterstreichen:

Charity Partnership der Global Art

Psychologische Betreuung an Brustkrebs erkrankter Frauen und deren Familien in einer Rehaklinik in Grömitz. Das Unternehmen RevitaLash wird einen Scheck in Höhe von 15.000 Euro überreichen.
Visual Merchandising Award

Eine international besetzte Jury wählt die Preisträger, die auf der Global Art internationale und aufstrebende Marken mit voller Kreativität in Szene setzen. Die Laudatio hält die Präsidentin des Handelsverband Berlin-Brandenburg, Karin Genrich.
Prix de Parfum Artistique

Die hochkarätig besetzte Jury aus Vertretern der Branche und der Fachpresse hat die Preisträger des Jahres 2013 gewählt. Medienpartner für diesen zum zweiten Mal verliehenen Preis ist der Terra-Verlag mit der Zeitschrift "PARFÜMERIE". Der "Prix de Parfum Artistique" wird für herausragende neue Kreationen unter den Nischenmarken verliehen.
Luxury Award – Lebenswerk & Newcomer

In Kooperation mit der EBC Hochschule sowie dem dortigen Studiengang „Fashion-, Luxury- & Retail-Management“ wurde der neue Award kreiert und wird an eine herausragende Persönlichkeit sowie eine Newcomer-Marke / -Produkt verliehen.

Die Laudatio hält der Generaldirektor des Waldorf Astoria.
Die Gäste des Gala-Abends erwartet ein rauschendes Fest in den glamourösen Räumen und im Garten der Russischen Botschaft mit Champagnerempfang, musikalischen Interpretationen russischer Künstler und der Verleihung der Awards. Seinen Abschluss findet das Fest mit einem exklusiven, kulinarischen Barbecue der Spitzenklasse im Garten der Botschaft.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

GLOBAL ART in der Russischen Botschaft

{gallery}2013/GLOBAL-ART-OF-LUXURY-BRANDS-gala{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar