Die STATION Berlin verwandelte sich am Wochenende mit der GLOW by dm wieder in das größte Beautyparadies Europas. Alle Besucher erwartete eine riesige Party mit vielen Produktneuheiten, spannenden Show Acts und Stars zum Anfassen.

Rund 12.000 Besucher kamen an diesem Wochenende in die STATION Berlin. Auf 23.000 prall gefüllten Quadratmetern konnten sie ihre Stars und Lieblingsmarken auf Europas größter Beauty Convention GLOW by dm hautnah erleben.

Die hochkarätige Gästeliste umfasste das “Who is Who” der Beauty-Szene, darunter 250 Talents und Beauty-Experten wie Judith Williams, Florian Ferino und Boris Entrup sowie internationale Beauty- und Instagram-Stars wie NikkieTutorials, Caro Daur und Bonnie Strange. Als ganz besonderer Stargast nahm Minnie Mouse, als Teil der Familie, höchstpersönlich Glückwünsche zum 90. Micky-Mouse-Geburtstag entgegen und stylte ihre großen und kleinen Fans am Disney Stand mit den heißbegehrten Minnie-Ohren.

Spannende Highlights, die das einzigartige GLOW-Rezept “Fans, Stars und Brands” vereinen, waren zwei Neuprodukt-Vorstellungen: Megastar und Model Stefanie Giesinger präsentierte ihre erste eigene mit dm entwickelte Pflegeserie unter dem Namen МОЙ (gesprochen: moy, russisch für „Meins“). Die veganen Produkte unterstützen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und sorgen ungeschminkt für den natürlichen „GLOW“. Als zweites Highlight stellte die GLOW erstmalig neben dem erfolgreichen Convention-Konzept auch ein eigenes Produkt vor: Eine Parfüm-Kollektion mit drei Düften, die das einzigartige Gefühl der Veranstaltung mit “YOU ARE THE SHOW!”, “AND WE’RE LIKE: OH MY GOODIENESS!” und “BE AWESOME (OR LEAVE!)” perfekt wiedergeben. Alle Düfte waren am Sonntagabend vor Ort restlos ausverkauft, sind aber noch auf glowcon.de, im dm-Online-Shop auf dm.de und ab dem 29. Oktober 2018 in allen dmMärkten erhältlich.

Die Besucher konnten an über 85 Ständen die neuesten Beauty- und Lifestyle-Produkte entdecken, ausprobieren und auch gleich mit nach Hause nehmen. Besonders gefragt waren brandneue Produkte wie die glitzernden Holographic-Gesichtsmasken von #b.e. Routine, die verrückten Geschmacksrichtungen der Curaprox Zahncremes (u.a. Wassermelone), eine bewegliche Mascara von too cool for school und die Trockenshampoo Tücher von ikoo.

Die Stände begeisterten nicht nur durch ihre Produkte, sondern auch durch ihre aufwendige Gestaltung und außergewöhnliche Standkonzepte. Bei Balea konnten die Besucherinnen ihr nächstes Schaumbad in Form von bunt-glitzernden Badekugeln selbst zusammenmixen. Am Douglas-Stand stellte Palina Rojinski ihren neuen Lippenstift in Kooperation mit MAC Cosmetics vor.

 

Auf der großen GLOW Stage heizten Disney Star Jorge Blanco, R&B Sängerin Ace Tee und Schauspielerin Faye Montana mit dem Sänger, Songwriter und Mädchenschwarm Fabrice Noel den GLOW Fans musikalisch ein. Alle Fans, die die Beauty Party in Berlin verpasst haben, können diese Woche trotzdem noch feiern. Erstmalig wird die Convention deutschlandweit in vielen dm-Märkten mit der „Get the GLOW“-Kampagne verlängert. Dort finden die Kunden die passenden Neuheiten und BeautyHighlights zur GLOW. Im dm-Onlineshop kann unter dem Motto „Get the GLOW“ ab Montag, den 29. Oktober geshoppt werden.

 

Auf der großen GLOW Stage heizten Disney Star Jorge Blanco, R&B Sängerin Ace Tee und Schauspielerin Faye Montana mit dem Sänger, Songwriter und Mädchenschwarm Fabrice Noel den GLOW Fans musikalisch ein.

Alle Fans, die die Beauty Party in Berlin verpasst haben, können diese Woche trotzdem noch feiern. Erstmalig wird die Convention deutschlandweit in vielen dm-Märkten mit der „Get the GLOW“-Kampagne verlängert. Dort finden die Kunden die passenden Neuheiten und BeautyHighlights zur GLOW. Im dm-Onlineshop kann unter dem Motto „Get the GLOW“ ab Montag, den 29. Oktober geshoppt werden.

 

Zur GLOW by dm

Seit 2016 etabliert sich die GLOW mit ihrem einzigartigen Konzept aus Marken, Online Stars und deren Reichweite als größte Beauty- und Lifestyle-Convention im B2C Bereich in Europa. Seit Ende 2017 kooperiert die GLOW mit dem Drogerieunternehmen dm, welches als authentischer Partner und Hauptsponsor die Convention ergänzt. Mittlerweile findet die GLOW by dm zwei Mal jährlich in deutschen Metropolregionen statt. Im Januar 2019 auch erstmalig in Österreich. Online Stars & Beauty Experten wie Dagi Bee, Judith Williams, MRS BELLA, Boris Entrup und Paola Maria sind regelmäßig Stargäste des Events. Bekannte Marken wie L’Orèal Paris, Maybelline New York, Nivea und auch Lifestyle-Start-ups finden auf der GLOW by dm den perfekten Rahmen zur Präsentation ihrer neuesten Produkte. Sie setzen Trends und interagieren direkt mit der jungen, reichweitenstarken Zielgruppe. Bei der GLOW by dm wird jeder Besucher zum Influencer. Weitere Informationen zur aktuellen Convention gibt es auf glowcon.de/events/berlin/ und auf unserem Instagram Profil.

 

Zu dm-drogerie markt

Das Schönheitssortiment des – laut Kundenmonitor 2018 – beliebtesten Drogeriemarkt Deutschlands bietet passende Produkte für jeden Typ. Die Auswahl reicht von modernen Makeup-Produkten über besonders hochwertige Pflegelinien bis hin zur hautverträglichen Naturkosmetik. Die dm-Kunden schätzen zudem eine kompetente und typgerechte Beratung durch geschulte Mitarbeiter. Neben bekannten Markenartikeln, wie NYX, L’Oréal Paris oder bh cosmetics, finden Kunden im Pflege- und Kosmetikbereich eine Vielzahl von dm-Marken wie Balea, trend IT UP, 183 DAYS oder die meistverkaufte zertifizierte Naturkosmetikmarke alverde. Balea wurde von den Kunden kürzlich zur beliebtesten Marke der Deutschen im Bereich „Pflege und Kosmetik“ gewählt. Die dm-Marke alverde Naturkosmetik erhielt das Green Brand Gütesiegel 2017 für nachweisbar ökologische Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Seit Juli 2015 können Kunden im unternehmenseigenen Onlineshop dm.de auch zum günstigen Dauerpreis einkaufen. Dort sind mehr als 14.000 Produkte verfügbar und das Angebot wird laufend erweitert. Täglich gehen rund 1,8 Millionen Kunden in die mehr als 1.950 dm-Märkte in Deutschland einkaufen.

Von admin