Rohkost bedeutet nur Salat und Gemüsesticks zu knabbern? Ab jetzt nicht mehr!
Wir durften uns selbst Überzeugen.
Am Sonntag, den 11. Januar im La Mano Verde Uhlandstrasse 181-183, 10623 Berlin bei einem 5-Gänge live Menü war es so weit.

Boris Lauser ist Raw-Food-Chef, der seine Ausbildung am renommierten Ernährungs- und
Rohkostinstitut "The Tree of Life" in Arizona absolviert hat. Seit 2009 betreibt der
39-Jährige in Berlin unter dem Namen b.alive! einen exklusiven Gourmet Dinner Club,
hält weltweit Vorträge und Seminare und ist als Berater tätig.

Neben einer phänomenalen und außergewöhnlichen Kochshow wurden auch einfache Handgriffe für zu Hause gezeigt. Musikalische Untermalung boten die Australische Songwriterin Emaline Delapaix.

 

160 Seiten
110 Farbfotos
laminierter Pappband
268 x 239 mm (LxB)
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-440-14358-2
Art.-Nr.: 14358

Rohkost bedeutet nur Salat und Gemüsesticks zu knabbern? Ab jetzt nicht mehr! Denn die „lebendige Nahrung“ wird nun auch kreativ und vielfältig verarbeitet – es wird gemixt & mariniert, gedörrt & gekeimt. Neben einfachen Basic-Gerichten für jeden Tag, wie grüne Smoothies und Zucchini-Pasta, lassen sich auch Klassiker wie Pizza, Lasagne oder Käsekuchen zubereiten – und sind mindestens genauso lecker wie ihre nicht-rohen Vorbilder. Ein großer Einleitungsteil gibt alle nötigen Informationen zu Produkten, Zubereitungsarten, Geräten und Utensilien, die man für den Einstieg in die Rohkostküche benötigt.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar