Um den Start von Rogue One: A Star Wars Story zu feiern hat IMAX ein neues Featurette veröffentlicht. Mit Kommentaren von Regisseur Gareth Edwards und Schauspielern wie Felicity Jones, Diego Luna, Donnie Yen, Mads Mikkelsen, und Ben Mendelsohn, wird darauf eingegangen was Rogue One von anderen Star Wars Filmen unterscheidet, sowie auch wie wichtig es ist, diesen Film epischen Ausmaßes in IMAX zu erleben.

“Für zwei Stunden bist du ein Rebell. Und in IMAX wird dieses Gefühl noch gesteigert.” – Felicity Jones

Die IMAX-Version von Rogue One: A Star Wars Story wird digital mit IMAX DMR® Technologie verbessert. Die Kombination aus fortschrittlichster IMAX Projektionstechnologie, das kristallklare Bilder liefert, gepaart mit kraftvollem IMAX Sound und massgeschneiderten Kinosälen, erzeugt ein einzigartiges Gefühl und lässt IMAX Besucher noch tiefer in Filme eintauchen.

 

“Man hat den Film erst richtig gesehen, wenn man ihn sich in IMAX angeschaut hat.” sagt : Regisseur Gareth Edwards

Über Rogue One: A Star Wars Story

Er spielt während der Ereignisse kurz vor STAR WARS: EINE NEUE HOFFNUNG (1977) und erzählt die Geschichte einer Gruppe von ungleichen Helden, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todesstern zu stehlen. Für den neuen Film konnten die Filmemacher einen beeindruckenden Cast vor der Kamera versammeln, dazu zählen: die Oscar®-Nominierte Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Riz Ahmed und der Oscar®-Gewinner Forest Whitaker. Regie führte Gareth Edwards („Godzilla”), produziert wurde ROGUE ONE Kathleen Kennedy, Allison Shearmur und Simon Emanuel.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar