Am vergangenen Mittwoch hat der neue Flagship Store von G-Star Raw in Berlin eröffnet.
Der Kurfürstendamm Berlin entwickelt sich zum wahren Mekka für Denimfreunde. Seit gestern Abend gibt es am Ku’damm 16 eine weitere Denim-Base auf der großen Shoppingmeile. Zwischen Brands wie Diesel und Replay befindet sich das niederländische Unternehmen G-Star in bester Gesellschaft. Auf über 350 Quadratmeter und zwei Ebenen bietet G-Star was das Denimherz begehrt.

 

Unter die Gäste mischten sich auch Anna Thalbach mit Tochter, Model Lexy Hell, Model Wanda Badwal, Tamara Gräfin von Nayhauß,Soap-Star Raul Richter und sein Bruder Riccardo, Franz Dinda .

Zur Foto-Galerie: Grand Opening des Flagshipstores von G-Star Raw

Schauspieler Sönke Möhring eröffnete den Flagship-Store vor versammelter Presse Spektakulär, indem er eine Champagnerflasche zertrümmerte,und hinter Ihm eine Riesen Vorhang aus Denim-Stoff herunterfiel welcher im richtigem Moment den Store enthüllte.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Grand Opening des Flagshipstores von G-Star Raw

{gallery}2013/Flagshipstores-G-Star-Raw-berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar