Das Premium-Fashion Weekly GRAZIA verlieh am gestrigen Abend den GRAZIA Best Dressed Award 2012 im Berliner Panorama37. In insgesamt sechs Kategorien wurden die deutschen Stars mit dem heißesten Look und besten Stil ausgezeichnet.
Höhepunkt des Abends war die Verleihung des „Germanys Best Dressed“, den Schauspielerin Hannah Herzsprung gewann. In der Jurybegründung von GRAZIAChefredakteurin Claudia ten Hoevel heißt es: "Hannah Herzsprung hat einen unkomplizierten und dennoch unverwechselbaren Stil. Ihr Gespür, welche Looks zu ihr und dem jeweiligen Anlass passen, ist großartig und für viele eine echte Inspiration. Hannah auf einem Roten Teppich (oder auch sonst) zu begegnen, ist immer ein Wow-Moment."
Den „Best Dressed Man“ nahm Schauspieler Erol Sander entgegen. „Best Dressed Newcomer“ wurde Model, Schriftstellerin und Journalistin Jessica Joffe. Als „Best Dressed Society“ wurde Sharlely „Lilly“ Becker ausgezeichnet. Der „Best Dressed International“ ging an Hollywood-Star Diane Kruger. „Best Dressed Music“ nahm Alina Süggeler entgegen, die am Abend als Überraschungsgast zusammen mit ihrer Band Frida Gold ein exklusives Konzert gab.

 

Zur Foto-Galerie: GRAZIA Best Dressed Award

Rund 100 prominente Persönlichkeiten aus der Fashion- und Beauty-Industrie nahmen an der glamourösen Preisverleihung in Berlin teil. Zu den Gästen der Veranstaltung gehörten unter anderen: Nazan Eckes, Jessica Schwarz, Sara Nuru, Thomas Rath, Lee Rychter und Jochen Schropp. Das Moderatoren-Duo Kim Fisher und Ole Tillmann führte durch den Abend.
Die Gewinner setzten sich gegen 50 weibliche und männliche Stars durch – die GRAZIALeserinnen konnten zuvor eigene Vorschläge einreichen. Die Experten-Jury, bestehend aus Brian Rennie (Geschäftsführer und Creative Director Basler Fashion GmbH), Leyla Piedayesh (Inhaberin lala Berlin GmbH) und Thomas Rath (Designer und Germanys Next Top Model- Juror) sowie Claudia ten Hoevel (Chefredakteurin GRAZIA) und Birgit Schlotterbeck (Ressortleiterin Mode GRAZIA), wählte erstmals in sechs Kategorien die Gewinner des GRAZIA Best Dressed Awards aus.

Die Preisträger GRAZIA Best Dressed Award 2012 auf einen Blick:

„Germanys Best Dressed“: Hannah Herzsprung
„Best Dressed Man“: Erol Sander
„Best Dressed Society“: Sharlely „Lilly“ Becker
„Best Dressed International“: Diane Kruger
„Best Dressed Newcomer“: Jessica Joffe
„Best Dressed Music“: Alina Süggeler

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

GRAZIA Best Dressed Award

{gallery}2012/grazia-best-dressed-award-2012{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar