Großes Get-together zur Mercedes-Benz Fashion Week mit prominenten Gästen wie Alexandra Neldel, Lavinia Wilson, Eva Padberg, Cathy Hummels und Victoria Swarovski

Bereits zum sechsten Mal fand heute Morgen anlässlich der 20. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin das GRAZIA POP UP Breakfast im Restaurant und Kaffeehaus GROSZ statt. Viele bekannte Gesichter der Branche folgten der exklusiven Einladung des Premium Fashion Weekly. In entspannter Atmosphäre und bei einem exquisiten Gourmet-Breakfast tauschten sich die rund 300 Teilnehmer über die neuesten Trends der Modeszene aus.

Klaus Dahm, Chefredakteur GRAZIA: "Unser GRAZIA POP UP Breakfast ist schon zu einer festen Größe während der Berliner Modewoche geworden. Es ist immer wieder eine große Freude, so viele bekannte Gesichter aus der Branche zu treffen."

 
Unter den Gästen waren auch zahlreiche prominente Gesichter, darunter u.a.: Mariella Ahrens, Tanja Bülter, Bettina Cramer, Mirja du Mont, Sonja Gerhardt, Kim Hnizdo, Lilli Holunder, Cathy Hummels, Johanna Klum, Franziska Knuppe, Nova Meierhenrich, Marie Nasemann, Alexandra Neldel, Cheyenne Ochsenknecht, Eva Padberg, Minh-Khai Phan-Thi, Rabea Schif, Stephanie Stumph, Victoria Swarovski, Mina Tander, Tamara von Nayhaus, Alicia von Rittberg, Lavinia Wilson, Bonnie Strange und Dennenesch Zoudé.

Das GRAZIA POP UP Breakfast war für den Partner Mitsubishi Auftakt anlässlich der 100 Jahre Feierlichkeiten. Der Autohersteller präsentierte heute erstmals sein Jubiläumsauto "Space Star" der Öffentlichkeit. Außerdem zeigte die Künstlerin Esra Roise vor Ort ihre außergewöhnlichen Arbeiten. Aus ihrer Hand stammt auch das liebevoll gestaltete Design für das GRAZIA Motto "Botanical Dream" sowie die Caps, die sich die Gäste individuell gestalten lassen konnten. Ein nur für das Event kreierter Snapchat-Filter sorgte vor Ort und bei den Followern im Netz für gute Laune, musikalisch gab es von DJane IAMKINGKONG gute Beats auf die Ohren.

Als weitere Partner zeigten sich in diesem Jahr auf dem Event: BRAX Fashion mit einem exklusiven Showroom, Laverana mit einer VIP-Styling-Lounge, das Schmucklabel Bijou Brigitte, der englische Bio-Tee Cupper und Veuve Cliquot.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar