Ein fabelhafter Start in den Tag! Ab 9 Uhr lud GRAZIA heute Morgen ausgewählte Gäste zum Pop Up Breakfast ins Sra Bua Restaurant by Tim Raue. Bei kontinentalem Frühstück, Fingerfood und Live Cooking konnten Gäste wie Franziska Knuppe, Tamara Gräfin von Nayhauß und Johanna Klum sich über die neuesten Fashion-Trends und die Shows vom ersten Fashion Week Tag austauschen. Highlight: Die Gäste konnten ihre eigenen GRAZIA Shirts von 81hours designen. Hier gibt es die ersten Momentaufnahmen aus dem Berliner Szene-Restaurant.

 

Jette Joop, Cathy Fischer, Sonja Kirchberger, Franziska Knuppe, Julia Malik, Misel Maticevic, Ruth Moschner, Eva Padberg, Thekla Reuten, Pheline Roggan, Rolf Scheider, Chiara Schoras, Jochen Schropp, Stephanie Stumph, Mina Tander und Dennenesch Zoudé.

Zur Foto-Galerie: GRAZIA POP UP BREAKFAST

Zum Auftakt der 14. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin lud das Premium-Fashion-Weekly zum exklusiven GRAZIA POP UP Breakfast ins Sru Bua Restaurant by Tim Raue ein. Bereits zum dritten Mal fand diese Veranstaltung als Kick-Start der Modewoche statt und der Run war so groß wie nie. Rund 200 Gäste waren vor Ort, um sich beim exquisiten Gourmet-Breakfast über die aktuellen Trends und die heißesten Shows auszutauschen und in entspannter Atmosphäre zu networken. Unter den Gästen waren zahlreiche prominente Gesichter, darunter unter anderen Jette Joop, Cathy Fischer, Sonja Kirchberger, Franziska Knuppe, Julia Malik, Misel Maticevic, Ruth Moschner, Eva Padberg, Thekla Reuten, Pheline Roggan, Rolf Scheider, Chiara Schoras, Jochen Schropp, Stephanie Stumph, Mina Tander und Dennenesch Zoudé.
Als Fashion-Partner der Veranstaltung präsentierte das Label 81hours die Highlights der aktuellen Kollektion. Außerdem zeigte die Künstlerin Monja Gentschow live vor Ort den Kunstdruck von 81hours-Shirts. Nailart-Stylisten verwöhnten die Gäste zudem mit 81hours- und GRAZIA-Nailart-Looks und den neuesten Trends. Das Mineral- und Heilwasser von Staatl. Fachingen sorgte mit Staatl. Fachingen MEDIUM und STILL für eine belebende Erfrischung beim Pop Up Breakfast und präsentierte darüberhinaus seine komplette Produktpalette. Weitere Partner der Veranstaltung waren Veuve Clicquot und Mercedes-Benz.
Astrid Saß, Chefredakteurin GRAZIA: "Der Zulauf auf unserem Pop Up Breakfast war so groß wie nie zuvor. Dies zeigt den hohen Stellenwert der Marke GRAZIA in der Fashion-Szene und dass sich unser Event im dritten Jahr in Folge bereits als feste Größe etabliert hat. Darüber freuen wir uns sehr. Es war ein toller Auftakt der Berliner Modewoche."
Im Rahmen der Fashion Week patroulliert die GRAZIA Fashion-Police zwei Tage lang durch Berlin, macht Polaroids von den stylishsten Fashionfans, verteilt GRAZIA-Ausgaben und Schokoladen-Pistolen und sorgt so für jede Menge Aufmerksamkeit.

Über Staatl. Fachingen – seit 1742
Die deutsche Premium-Marke aus der berühmten Fachinger Quelle mit dem natürlich hohen Hydrogencarbonat-Gehalt (1.846 mg/l) und einer einzigartigen Mineralisation: Mild moussierend oder fein perlend im Geschmack wird das Wasser von Staatl. Fachingen seit jeher von Menschen getrunken, die auf ihre Säure-Basen-Balance achten. Beste Voraussetzungen für unbeschwerte Lebenslust und puren Genuss. Mehr unter www.fachingen.de
Über 81hours
81hours das sind Lieblingsjerseys, von denen man einfach nicht genug haben kann. Die contemporary Fashion-Kollektionen zeichnen sich durch einen unverfälschten und authentischen Stil aus – die Styles aus edlen, natürlichen Materialien sorgen für eine fließende Silhouette. So entstehen cleane und coole Looks, die durch dezente Details trotzdem feminin und selbstverständlich sind. Mehr unter www.81hours.com
Über GRAZIA
Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 181.836 Exemplaren (IVW III/2013). GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

GRAZIA POP UP BREAKFAST

{gallery}2014/GRAZIA-POP-UP-BREAKFAST-2014{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar