Topmodel Barbara Meier auf dem Laufsteg. Im Rahmen der exklusiven GREENshowroom Salonshow konnten Pressevertreter, Fachbesucher und geladene Gäste gestern die kommenden Kreationen von ausgewählten GREENshowroom und Ethical Fashion Show Berlin-Designern auf dem Laufsteg erleben.

Beide Veranstaltungen bilden die zentrale Plattform für grüne Mode unter der Regie der Messe Frankfurt. Unter den zahlreichen Besuchern befanden sich auch Prominente wie Ariane Sommer, Nina Eichinger, Sylvia Leifheit oder Mo Asumang. Barbara Meier war als Model auf dem Catwalk zu sehen.

Diesmal bei der Salonshow dabei: Studio Ecocentric, ALINASCHUERFELD, Alma & Lovis, Atelier Laure Paschoud, Leibschneider, Kaschuba Hommage, RE 101, RoyalBLUSH, the rooters, wellicious, Uniwearsal, Stewart+Brown, Trigema Change, Pampa & Pop, Goodsociety und We3.

„Die Salonshow ist für uns immer ein ganz besonderes Highlight. Hier können wir einen repräsentativen Querschnitt durch das breitgefächerte GREENshowroom-Portfolio zeigen“, erklärt GREENshowroom-Mitbegründerin Jana Keller. Ihre Geschäftspartnerin Magdalena Schaffrin bestätigt: „Die Vielfalt grüner Mode zu präsentieren ist uns ein großes Anliegen.“

 

Zur Foto-Galerie: GREEN showroom S/S 2012 im Hotel Adlon

GREENshowroom ist ein unkonventioneller Messe-Showroom, der die Verbindung von Zeitgeist und Design mit Nachhaltigkeit als die zukunftsweisende Perspektive im gehobenen Lifestylesegment sieht. Das erfrischende Konzept definiert den Luxusbegriff neu und zeitgemäß.

Aussteller A-Z

ALINASCHUERFELD
Alma & Lovis
Atelier Laure Paschoud
ATLANTIC LEATHER
EARLY FISH
GOODSOCIETY
HANNA FELTING
HULA
KASCHUBA HOMMAGE
KASKA HASS
Lanius
LEIBSCHNEIDER
MATERIA PRIMA
PAMPA & POP
RE 101
REET AUS
RIGHT AS RAIN
ROYALBLUSH
schmidttakahashi
SLOW FASHION AWARD
SONJA HEYMANN
STEWART+BROWN
STUDIO ECOCENTRIC
THE ROOTERS
WE3
WELLICIOUS

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

GREEN showroom S/S 2012 im Hotel Adlon

{gallery}2012/GREENshowroom{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar