Am 12. März 2013 ist es endlich soweit und das erste StarCraft 2 Addon Heart of the Swarm feiert seinen Release – passend dazu finden in Versailles, Frankreich die exklusiven Premierenfeiern statt. Dieses Event wird in Europa das Einzige seiner Art sein.

Am Abend des 11. März beginnt das Spektakel um 17:00 Uhr und bietet den Teilnehmer, die Glück hatten und sich einen Platz sichern konnten, eine unglaubliche Bühnenshow, die via Live-Stream in die ganze Welt übertragen wird. Unter anderem werden Blizzard Mitarbeiter des Entwicklerteams zu Gast sein, die sich auch in Interviews interessanten Fragen stellen werden.

Mit der bevorstehenden Ankunft von Kerrigan und Heart of the Swarm am 12. März bahnt sich die Verseuchung ihren Weg rund um den Globus. Blizzard Entertainment bereitet für diesen Ansturm eine globale Live-Übertragung vor, die sich über mehr als 20 Stunden erstreckt und in der Veröffentlichung des Spiels ihren Höhepunkt findet. StarCraft-Spieler sind eingeladen, sich uns bei den offiziellen Events in Melbourne – Australien, Seoul – Südkorea, Versailles – Frankreich und Irvine – Kalifonien anzuschließen oder den Feierlichkeiten online beizuwohnen. Einige der besten StarCraft II-Profispieler werden Heart of the Swarm-Spiele austragen und eure Lieblingskommentatoren werden die Action begleiten. Außerdem erwarten euch live Präsentationen der neuen Features in Heart of the Swarm, Videos und Communitybeiträge sowie tolle Preise.

Vertreter des Entwicklerteams werden bei den offiziellen Premierenfeiern anwesend sein.

 

Zur Foto-Galerie: Heart of the Swarm – Premierenfeiern

Am 12. März veröffentlicht Blizzard Entertainment die erste Erweiterung zu StarCraft 2. Die wichtigste Neuerung von Heart of the Swarm ist die Singleplayer-Kampagne der Zerg. Wir haben die Collector’s Edition ausgepackt und zeigen Ihnen, was Blizzard in die Schachtel packt.

Viel drin für Sammler
Im Gegensatz zur normalen DVD-Box-Version von Heart of the Swarm bekommen Sammler bereits einen viel größeren und sehr schicken Karton, der auch im Regal eine gute Figur macht. In der Verpackung finden Sie natürlich den Spiel-Client auf DVD. Dazu gibt es aber noch einige interessante Gimmicks: Eine weitere DVD enthält spannende Einblicke hinter die Kulissen sowie Entwickler-Interviews. Auf eine CD presst Blizzard den gesamten Soundtrack zum Spiel – ideal für’s Auto oder die Stereo-Anlage zuhause. Das Mauspad mit schickem Spiel-Motiv taugt zudem als Unterlage für den heimischen PC-Nager. Das Highlight ist jedoch das dicke, gebundene Artbook mit Konzept-Zeichnungen und Erklärungen zur Kunst von StarCraft 2: Heart of the Swarm.

Aber auch zusätzliche Software ist im Paket: WoW-Spieler bekommen beispielsweise ein exklusives Berstling-Haustier für ihre Charaktere. Diablo-3-Zocker freuen sich über neue grafische Gimmicks in Form von Knochenflügeln und einem neuen Bannersiegel im Zerg-Design.
Heart of the Swarm: Erste Erweiterung
Blizzard veröffentlicht seine StarCraft-II-Saga als Trilogie. Die Menschen-Kampagne namens "Wings of Liberty" ist bereits seit einiger Zeit auf dem Markt. Nun steht der Kult-Hersteller kurz vor dem Release von "Heart of the Swarm", das neue Einzelspieler-Inhalte rund um die außerirdischen Zerg bietet. Für eines der kommenden Jahre ist "Legacy of the Void", die Protoss-Kampagne geplant, die das Kapitel StarCraft 2 zu einem inhaltlichen Ende bringen wird. StarCraft II: Heart of the Swarm wird am 12. März 2013 exklusiv für PC und Mac veröffentlicht. Zum Spielen wird die Vollversion von StarCraft II: Wings of Liberty benötigt.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Heart of the Swarm – Premierenfeiern

{gallery}2013/Heart-of-the-Swarm-Premierenfeiern{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar