Als Teil der globalen Spectre-Kampagne hat Heineken® seinen neuen TV-Spot mit Daniel Craig als James Bond vorgestellt. Der Spot mit dem Namen „The Chase“ inszeniert den Bond Darsteller bei einer spektakulären Verfolgungsjagd auf dem Wasser. Begleitend dazu präsentierte Heineken® seine spannende, digitale Kampagne „Spyfie“ genannt. Dabei handelt es sich um das weltweit erste Selfie, fotografiert aus dem All.
Heinekens Kommunikation rund um die Spectre Premiere ist die größte globale Kampagne der Marke in diesem Jahr. Spectre, das 24. James Bond Abenteuer, von Albert R. Broccolis EON Productions, Metro-Goldwyn-Mayer Studios und Sony Pictures Entertainment, feiert in Großbritannien am 26. Oktober seine Weltpremiere. Im Anschluss daran findet die Deutschland-Premiere des Films am 28. Oktober in Berlin statt und am 5. November kommt der neue Bond schließlich für alle Fans ins Kino.
Der neue Heineken® TV-Spot wird zum Start exklusiv auf Facebook zu sehen sein. Erst 24 Stunden später kommt der Spot dann weltweit ins TV und Kino. Zudem besonders: Heineken® ist der einzige Spectre Partner, der einen Spot mit Daniel Craig in der Hauptrolle produziert hat.

Kameraleute und Stuntmen, die auch bei der Spectre-Produktion mitgewirkt haben, sorgten bei dem TV-Spot für eine nach Bond-Standards authentische Umsetzung der Action-Szenen. Dabei darf eine weibliche Begleitung nicht fehlen: Zara, eine attraktive Wasserskiläuferin wird Teil der Highspeed-Verfolgungsjagd und hilft dem beliebtesten Geheimagenten der Welt den Tag zu retten.

 

Um den Start des neuen James-Bond-Films SPECTRE zu feiern, lädt Heineken® BondFans auf der ganzen Welt zu einem epischen Abenteuer ein.
Inspiriert von der spektakulären Spionagetechnik, die aus Bond-Filmen bekannt ist, wird Heineken® in Kooperation mit der ISS (Internationaler Space Station) das weltweit erste „SPYFIE“ – ein Selfie aus dem Weltall – produzieren.
200 ausgewählte Teilnehmer werden dazu am 05. November 2015 nach Las Vegas reisen. Dort – auf dem legendären Hoover Dam im Grand Canyon – wird das einzigartige Foto von einem Satelliten der ISS, mit einem Zoom aus ca. 435 km Entfernung, geschossen. Neben diesem spektakulären Erlebnis des „SPYFIE“-Fotos, werden die Gäste als weiteres absolutes Highlight vorab eine exklusive Heineken® Premiere des James Bond 007 SPECTRE erleben.
Im Anschluss an das „SPYFIE“-Shooting können sich die Teilnehmer live über soziale Medien auf dieser Aufnahme markieren.

Für seine digitale Kampagne wird Heineken® an die Grenzen der modernen Technologie gehen und das weltweit erste “Selfie” aus dem All schießen. Gemeinsam mit dem Partner Urthecast bringt Heineken® den Satellit Deimos, der mit einer UltraHD Kamera versehenen ist und sich aktuell 600km über der Erdoberfläche im Umlauf befindet, für dieses einzigartige Porträt in Stellung. Auf dem „Spyfie“, das Anfang November an einem streng geheimen Ort aufgenommen wird, finden sich die glücklichen Teilnehmer aus allen Teilen der Welt wieder, die zuvor über ein Technologie-Gewinnspiel ausgewählt wurden. Während des außergewöhnlichen Events haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ihr persönliches „Spyfie“ über Social Media zu teilen. Zudem gibt es ein exklusives Heineken® Screening von Spectre.

Maarten Wijdekop, Head of Marketing sagt dazu: “Zur Feier der bereits 18-Jahre andauernden Partnerschaft mit James Bond ist die Spectre Kampagne die innovativste, die wir je umgesetzt haben. Das Wesen der Bond-Reihe ermöglicht es uns moderne und richtungsweisende Ideen zu entwickeln, die Fans begeistern und so einen echten Mehrwert liefern. Das Mitwirken von Daniel Craig in unserem TV-Spot und die SpyfieAktivierung lassen unsere Fans wieder intensiv in die Welt von James Bond eintauchen.“

Um die Vorfreude auf die Premiere in diesem Herbst weiter zu erhöhen, haben Fans schon jetzt auf einer der rund 500 Millionen weltweit erhältlichen Special Edition Spectre Flaschen Zugang zu exklusiven Spectre Inhalten. Durch einfaches Scannen des Heineken® Logos auf den Special Edition Spectre Flaschen, Dosen und Packs mit dem Mobiltelefon, wird den Bond-Fans ein Blick hinter die Kulissen der Bond-Drehorte Mexiko City, Rom, London, Österreich und Marokko ermöglicht sowie exklusives Filmmaterial mit Daniel Craig zur Verfügung gestellt.
Heinekens Partnerschaft mit der James Bond Franchise begann mit „Der Morgen stirbt nie” aus dem Jahr 1997. Spectre ist der siebte aufeinanderfolgende Film innerhalb dieser der Partnerschaft.

Über Heineken® & Bond
Diese Kampagne feiert den siebten Film der Heineken®/Bond Partnerschaft, beginnend mit “Der Morgen stirbt nie” aus dem Jahr 1997. Heineken® war auch Teil von “Die Welt ist nicht genug”, “Stirb an einem anderen Tag”, “Casino Royale”, “Ein Quantum Trost” und “Skyfall” aus dem Jahr 2012.
Über Heineken® in Deutschland und der Welt
Die Leidenschaft für Qualität und der kosmopolitische Charakter kreieren die einzigartige Faszination von Heineken®, der internationalsten Biermarke der Welt. In über 170 Ländern schätzen die Menschen das leichte Pils. Seine spezielle A-Hefe verleiht ihm eine besondere Note; der frische, dezent bittere Geschmack macht das Premium-Bier in der grünen Flasche unverwechselbar. Weltweit legt die HEINEKEN Gruppe besonderen Wert auf Innovationen und langfristige Markeninvestitionen, sowie ein effizientes Vertriebs- und Kostenmanagement. Mit dem „Brewing a Better World“ Programm wird das Thema Nachhaltigkeit in alle Geschäftsfelder integriert und liefert so einen Mehrwert für seine Stakeholder.

Über Spectre
Eine kryptische Botschaft aus der Vergangenheit schickt James Bond auf eine gefährliche Mission nach Mexiko City und Rom. Dort lernt er Lucia Sciarra (Monica Bellucci) kennen: Die wunderschöne und unnahbare Witwe eines berüchtigten Kriminellen. Bond infiltriert ein geheimes Treffen und deckt die Existenz einer gefährlichen Organisation mit dem Namen „SPECTRE“ auf. In London hinterfragt währenddessen Max Denbigh (Andrew Scott), neuer Chef des Centre for National Security, nicht nur Bonds Vorgehen sondern auch die Relevanz des MI6, angeführt von M (Ralph Fiennes). Bond verbündet sich mit Moneypenny (Naomie Harris) und Q (Ben Whishaw) um Madeleine Swann (Léa Seydoux), Tochter seines ehemaligen Erzfeinds Mr White (Jesper Christensen), zu finden, da sie möglicherweise die entscheidenden Hinweise besitzt, um das Netz von SPECTRE zu entwirren. Als Tochter eines Auftragskillers hat sie ein einzigartiges Verständnis für Bond als Menschen. Während Bond sich dem Herzen von SPECTRE nähert, erfährt er von einer unheilvollen Verbindung zwischen ihm und dem Feind, den er verfolgt, gespielt von Christoph Waltz. Unter der Regie von Sam Mendes und produziert von Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, nach dem Drehbuch von John Logan und Neal Purvis & Robert Wade und Jez Butterworth, mit einer Story von John Logan und Neal Purvis & Robert Wade.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar