Glamour, Glanz und Glööckler:
Prominente feiern HOLIDAY ON ICE-Premiere von PLATINUM
Stars und Sternchen bei fulminanter Gala-Vorstellung von PLATINUM am 01. März 2015 – Kostüme von Stardesigner Harald Glööckler funkeln im Blitzlichtgewitter – Norbert Schramm brilliert als Conférencier auf Eis – Noch bis 15. März 2015 im Tempodrom Berlin

 

Zur Foto-Galerie: HOLIDAY ON ICE Premiere in Berlin

„Was für ein Feuerwerk aus Eiskunstlauf, Akrobatik und entzückenden Kostümen. PLATINUM ist absolut sehenswert“, versichert Moderatorin Verena Kerth über die HOLIDAY ON ICE-Show PLATINUM in Berlin. Auch Stardesigner Harald Glööckler, der sieben schillernde Kostüme für die Produktion kreiert hat, schwärmt am Abend über die Kooperation mit HOLIDAY ON ICE: „Ich sage ja immer: Das Leben ist eine Tragödie, machen wir eine Operette daraus, und gemeinsam mit HOLIDAY ON ICE ist uns hier ein ganz besonders prachtvolles Kunstwerk gelungen“.
Rund 2500 Gäste ließen sich von dem Eis-Spektakel im Berliner Tempodrom mitreißen und verzaubern, darunter viele Persönlichkeiten aus Film, Funk und Fernsehen. Model und Fußballer-Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist beeindruckt: „Eine wirklich tolle Show. Die Eiskunstläufer sind wahnsinnig trainiert und unglaublich gut in Form. Als Model weiß ich, wie viel Disziplin dahinter steckt.“ Ebenso euphorisch geben sich Pietro Lombardi und seine Frau Sarah Engels, die sich erstmals mit Babybauch in der Öffentlichkeit präsentiert.
Schauspielerin Katy Karrenbauer, Barbara Schöne und TV-Gesichter Carsten Spengemann und Carola Ferstl haben im Blitzlichtgewitter der Fotografen posiert. Sie alle und viele weitere haben es sich nicht nehmen lassen, die HOLIDAY ON ICE-Geburtstagsshow gebührend zu feiern und diesen pompösen Abend auf der anschließenden After-Show-Party ausklingen zu lassen.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

HOLIDAY ON ICE Premiere in Berlin

{gallery}2015/HOLIDAY-ON-ICE-Premiere-Berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar