holyGhost präsentierte am 20.01.2015 ihre neue Kollektion „Smoke on the Water"
Die Herbst / Winter 2015 Kollektion von holyGhost stellt ein fließendes Bild aus sanften Silhouetten dar. Im HO Project Space in Berlin präsentiert das Münchner Modelabel eine Zusammenstellung an Nude, Grau und Navy, kombiniert mit rauchigem Taupe und kräftigem Peppermint. Ganz im Sinne von „Smoke on the Water“.

Inszenierung von „Smoke on the Water“
Ein schwarzer Kubus bildete die Mitte des Raumes und gleichzeitig die Projektionsfläche für Rauch und Wellen – Bilder, die das Thema aufgreifen. Nach dem Defilée und mit dem Fall des Kubus, wurde das Zentrum der Aftershow Party enthüllt. Mit erstklassigen DJs (Pony Cat und Raver Jewish) wurde die von der Eventagentur Heart aus München organisierte Party ein voller Erfolg.

Ein weiteres Highlight stellte der Auftritt der Sängerin Judith van Hel dar. Zusammen mit ihrer Band gab Sie einen Vorgeschmack auf ihr neues Album und performte die Songs „Bang Bang Bang“ und „Stolen“.

Besonderer Dank gilt dem Hauptsponsor HTC, die das Event Monate zuvor begleitet und ein Event in diesem Ausmaß ermöglicht haben. Des Weiteren bedanken wir uns herzlich für die Unterstützung von Heart, SKY, Mac Cosmetics, Aveda, Boots Laboratories, Value Retail , Nat – 2, Regent Hotel Berlin, ROECKL, Antonia Zander, Lonnet und Grey Goose.

 

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar