Doppelter Wühlmäuse-Erfolg – Herzlichen Glückwunsch Ingmar Stadelmann!

Ingmar Stadelmann, sympathischster "Bäd Äss" der Comedy hat am vergangenen Wochenende SOWOHL den dotierten Jury-Preis, ALS AUCH den dotierten
Publikums-Preis beim "Großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse" im RBB gewonnen. Ingmar bedankte sich herzlich bei allen Fans und der Jury,
bestehend aus Nina Eichinger, Frank Plasberg, Kai Pflaume, Thomas Jordan und Joachim Kosack! Überreicht bekam er die Preise von Moderator Dieter Nuhr und Schirmherr Dieter Hallervorden.

LIVE: Ab Herbst geht Ingmar Stadelmann mit seinem Solo #humorphob auf Tour!
DVD: Das Programm "Was ist denn los mit den Menschen?" erscheint am 12.11.2015 im Handel!

 
Ingmar Stadelmann:

Drei Jahre lang war Comedy- Allrounder Ingmar Stadelmann mit seinem Programm „Was ist denn los mit den Menschen?“ bundesweit auf den Bühnen unterwegs um den Menschen die wichtigen Fragen des Lebens zu beantworten. Ingmar polarisiert, sein Humor trifft stets ins Schwarze, oft auch unterhalb der Gürtellinie, und genau das lieben seine Zuschauer!

#humorphob: Neues Solo-Programm ab Oktober 2015

Im Herbst dann auch auf der Bühne Neues von Ingmar Stadelmann – man darf sich jetzt schon auf das neue Solo-Programm freuen: #humorphob. In seiner typisch bescheidenen Großkotzigkeit nennt der in Ostdeutschland geborene Stadelmann seine Show schlicht „revolutionär“! …

Das auch dieses Mal das Publikum sich nicht sicher sein wird ob es angebracht ist zu Lachen oder nicht- und es trotzdem tut – ist klar, denn
Ingmar trifft mit seinem brillanten und gleichzeitig pechschwarzen Humor den Lachmuskel jeden Zuschauers.

Unter die Lupe nimmt Ingmar den Albtraum jedes Comedians: Humorphobie, eine Abneigung gegenüber Kabarettisten, Satiriker und Comedians. Das Ingmar zu dieser Gruppe Menschen ganz besonders nette Worte findet, ist schon fast selbstverständlich. Was er aber genau davon hält, hört man am besten aus erster Quelle direkt auf der Comedy-Bühne.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar