Ein Team von Top-Influencern feierte gestern in Berlins Bar Babette authentische Schönheit und Style. Das Kick-off Event mit Refinery29 gab den Startschuss zur neuen globalen Zusammenarbeit zwischen der Haarkosmetikmarke Schwarzkopf und einem Pool vielfältiger internationaler #SCHWARZKOPFcreators. Neben den Instagram-Stars, Fashion-Bloggern und YouTubern waren ebenso Partygäste aus Gesellschaft, Kultur und Medien geladen.

Mit dem Ziel authentische Inhalte mit echten Personen zu kreieren, setzt die Haarkosmetikmarke Schwarzkopf ab sofort auf ein internationales Influencer-Team, das Content rund um die Themen Haare, Schönheit und Style produziert, sowie persönliche Tipps und Erfahrungen teilt.

Die #SCHWARZKOPFcreators stammen aus 27 Ländern und setzen sich aus 50 Influencern mit einer Mischung aus Top-, Rising- und Micro-Influencern zusammen – darunter Namen wie Adam Gallagher (@iamgalla) und Gabi Fresh (@gabifresh) aus den USA, Niomi Smart (@niomismart) aus England, Diana Korkunova (@diana_korkunova) aus Russland sowie Anna Maria Damm (@annamariadamm) und Jessica Weiß (@journelles) aus Deutschland.

Unter dem Motto #SCHWARZKOPFcreators veröffentlichen sie Content auf ihren Social Media Kanälen mit dem Fokus auf Instagram. So entstehen Geschichten und Tipps rund um den eigenen Look, die durch #MYcolor und #MYstyle den Dialog mit der Community anregen. In der Kategorie #MYstory gehen die Influencer auf persönliche Geschichten und Hintergründe zu ihrer Person ein.

 

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar