CYBEX, die führende Lifestyle Marke für Kinderwagen, Kindersitze und Babytragen, stellte zusammen mit dem internationalen Supermodel Karolína Kurková ihre gemeinsame Kollektion vor. In dem wunderschönen Garten der Villa Westend in Berlin begrüßte Karolína die hochkarätigen Gäste bei ihrem stilvollen „4th of July Fashion BBQ“.

Exklusive VIP-Gäste wie Janin Ullmann, Fernanda Brandao, Jenny Elvers, Boris Entrup, Nadine Warmuth, Anna Schürrle, Annett Möller und viele weitere feierten zusammen mit Top-Influencern wie Lisa Marie Schiffner, Riccardo Simonetti, Hanna Weig, und Carina Zavline eine gelungene Launch-Party im Rahmen der Berliner Fashion Week 2019.

Ein weiteres Highlight war die Präsentation des innovativen  CYBEX e-PRIAM – ein luxuriöser Kinderwagen für anspruchsvolle Eltern. Mit dem CYBEX e-PRIAM trifft smarte Technologie auf exzellentes Design. Der CYBEX e-PRIAM ermöglicht es, mühelos bergauf und bergab zu spazieren – intelligent, intuitiv und innovativ. Der erste e-Kinderwagen von CYBEX  passt sich sußerdem unebenem Untergrund wie Sand, Schotter oder Kopfsteinpflaster an. Die Gäste hatten die einmalige Möglichkeit, diese Innovation vor Ort zu testen und sich überzeugen zu lassen.

Abgerundet wurde das exklusive Fashion BBQ von einem ausgewählten Catering. Die aufwendigen Vorspeisen wie beispielsweise pochiertes Hibiskus-Ei auf grünem Spargel und Joghurt-Dip, wurden den Gästen als Flying-Buffet zur Verfügung gestellt. Ergänzend hierzu wurden auf dem Grill frische Snacks und Hauptgänge zubereitet. Bei außergewöhnlichen Cocktails sorgte DJane Educated Body aka Daniela für die passende musikalische Untermalung. Anja Karboul, eine Berliner Illustratorin, die handgezeichnete Elemente mit digitaler Kunst verbindet, erstellte für die Gäste digitale Kunstwerke, die sie direkt online teilen konnten. Ganz im Sinne der Marke CYBEX sind natürlich auch die Kinder der Gäste nicht zu kurz gekommen: Sie hatten die Möglichkeit ihre eigene Tasche zu gestalten. Mit vielen bunten und glitzernden Accessoires lebten die Kinder ihre Phantasie und Kreativität aus.

Von admin