Mit ihrer fulminanten Runwayshow und spektakulärem Event haben Kauffeld & Jahn Couture die Berlin Fashionweek Januar 2013 eröffnet.
Die neue Kollektion „Break of dawn“ wurde von GNTM-Gewinnernin Luisa Hartema und ihren Kolleginnen sowie Anika Scheibe, Gewinnerin bei „Das perfekte Model“ und Mitstreiterinnen, dem international gefragtem Model Lexy Hell und anderen Topmodels gezeigt.

Der schrille Berliner Sänger Keye Katcher (Kanditat bei „The Voice of Germany 2013“) hat in einem seiner ersten Liveauftritte nach der Ausstrahlung von „The Voice of Germany“ seine Stimmgewalt und perfomerisches Talent bewiesen.

 

Zur Foto-Galerie: Kauffeld & Jahn COUTURE Runway Show

Johannes Thielmann, Frank Kessler, Sara Tkotsch, Jay Khan, Miriam Mack, Oliver Rath, Anthony Thet, Dominique Miller (GNTM) sowie weiteren zahlreiche Prominente aus den Bereichen Mode, Film, Musik, Politik und Kunst belebten den im nhow-hotel ausgerollten roten Teppich und sorgten für einige Enthüllungen.

Gestylt wurden die Haare der Models von der amerikanischen Luxusmarke PAUL MICHELL®.
Auch die Geschichte von PAUL MITCHELL® begann – wie bei Kauffeld & Jahn Couture- mit einer Freundschaft zwischen zwei Visionären.
Beide Marken beschäftigen sich mit dem Thema Schönheit, die einen mit den neuesten Haartrends, die anderen mit eleganter Mode, was eine perfekte Symbiose darstellt. Passend zur gezeigten Kollektion, wurden die Haare glamourös mit einem modernen Sleek Look kombiniert.

Das Make-up wurde mit der Marke STAGECOLOR kreiert. Pink und Lila dominieren hierbei das Augen Make-up, was sich wunderbar mit den Farben der Kauffeld & Jahn Kollektion verbindet.

„Weich gezeichnet liegt die Welt da und ist vollkommen
unschuldig, reingewaschen von der Nacht, still und ruhig bevor der Tag so
richtig beginnt.“

Kauffeld & Jahn Couture präsentierte die neue Kollektion „Break of dawn“.
Die Inspiration tritt aus der Nacht heraus und umspannt den
Moment zwischen Nacht und Tag, diesem melancholischen Zeitraum, in
dem der Morgen dämmert und sich Stille über die Welt legt, in der mehr
Energie fließt als zu anderen Zeitpunkten des Tages und das doch ganz
unaufgeregt, wie hinter einem Schleier, der alle Konturen ein wenig
verwischt.

Mit viel Gespür für aufwendige Details und weite Formen im Kontrast zu
schmalen Partien wird Dramatik in der neuen KAUFFELD& JAHN Couture
Kollektion ganz groß geschrieben. Dabei ist es von besonderer Bedeutung
den großen Auftritt zu zelebrieren, den weiblichen Körper gekonnt in Szene
zu setzen und den Moment in den Fokus zu stellen, in welchem die Trägerin
bei Ihrem Auftritt im Mittelpunkt stehen möchte.

Die illustre Gästeschar, die die heißbegehrten Einladungen für dieses glamouröse Event ergattern konnte, feierte ausgelassen mit Drinks von Disaronno, Corona, Arizona Icetea, VOSS Wasser und anspruchsvollem Wein von Weingut Schneider bis in die frühen Morgenstunden.

Dipl. Designer Niklas Kauffeld und Matthias Jahn waren jahrelang sehr gut befreundet, bevor sie sich entschlossen auch beruflich gemeinsame Wege zu gehen. In der Modebranche sind sie kein unbeschriebenes Blatt, bereits 2008 gründeten die beiden das erfolgreiche Eco-Modelabel "HYPNOSIS-berlin".

Das Couture Label "Kauffeld & Jahn" entstand im Jahr 2011.
"Wir hatten einen sehr guten Start!!", denn mit dem ersten Kauffeld & Jahn Kleid gewannen die beiden den österreichischen Haute Couture Award.

Kauffeld & Jahn fertigt nach Maß und Wunsch für Red Carpet, Events, Hochzeiten, etc. und entwirft exklusive Kleider in ausgefallenem, tragbaren Stil.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Kauffeld & Jahn COUTURE Runway Show

{gallery}2013/Jahn-Couture-Berlin-Fashionweek{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar