Dass der erfolgreiche Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent Til Schweiger mit seinen Filmen nicht nur das erwachsene Publikum unterhalten und erreichen möchte, beweist er mit seinem neusten Kinofilm. Nach seinen Liebeskomödien „KEINOHRHASE“ und „ZWEIOHRKÜKEN“ entwickelte der Tausendsassa gemeinsam mit Co-Autor Klaus Baumgart die gleichnamigen Kinderbücher. Die beiden tierischen Helden „KEINOHRHASE UND ZWEIOHRKÜKEN“ gibt es ab 26. September 2013 als kindesgerechten 3D Animationsfilm im Kino zu sehen.

 

Zur Foto-Galerie: “KEINOHRHASEN UND ZWEIOHRKÜKEN” Feiern Ein Fest Mit Kindern

Die Charaktere sind in Gang und Mimik den Kinostars Til Schweiger (Keinohrhase) und Emma Schweiger (Zweiohrküken) nachempfunden und werden auch von diesen gesprochen. Mit an Bord ist auch Matthias Schweighöfer als Fuchs und Rick Kavanian als Bär. Durch die erstklassigen 3D- und CGI-Animation werden die kuscheligen Figuren zum Leben erweckt und somit zum Anfassen nah.
Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Er kann schnell rennen, sich verstecken und fleißig Bio-Möhren „mümmeln“. Aber weil er keine Ohren hat, wird er von seinen Artgenossen als Spielkamerad nicht akzeptiert. Nicht einmal der Fuchs möchte ihn jagen, aus Angst, dass es peinlich werden könnte. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit seiner Freundin Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer.
Am Sonntagnachmittag feierte der Animationsfilm „KEINOHRHASE UND ZWEIOHRKÜKEN“ mit vielen Kindern seine Premiere in Berlin. Auf dem roten Teppich begrüßten die beiden lebensgroßen Filmhelden ihr Publikum mit Popcorn und bunten Luftballons. Zu einer gelungenen Premiere durften natürlich nicht die Synchronsprecher Til Schweiger und Tochter Emma, Matthias Schweighöfer sowie Rick Kavanian fehlen. Nach dem Film gab es im Foyer noch ein kleines Kinderfest. Heiße Waffeln, Cola und Hotdogs rundeten diese Premiere perfekt ab.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

“KEINOHRHASEN UND ZWEIOHRKÜKEN” Feiern Ein Fest Mit Kindern

© Fotos:Tamara Bieber / Le Matin

{gallery}2013/KEINOHRHASEN-ZWEIOHRKueKEN-Feiernpremiere-Mit-Kindern{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar