Im „Kosmos“ in der Karl-Marx-Allee in Berlin-Friedrichshain wurden am 19. Januar 2015 um 19.00 Uhr rund 35 Damen- und 16 Herrenlooks von KILIAN KERNER vorgestellt. Begleitet wurde die Show mit Livemusik von Agnes & Jack von „Hotlane“. Im Anschluss fand in der Location die Aftershow Party statt, das DJ Duo TRASHPOP brachte die Fashionszene back to the 90s.

 

Zur Foto-Galerie: KILIAN KERNER Herbst/Winter 2015/16 Fashion Show

Nach 13 Saisons in der Location der Mercedes Benz Fashion Week Berlin freut sich Kilian Kerner auf seine erste Offsite Location. „Meiner ersten Offsite Show sehe ich mit einem lachenden und einem weinendem Auge entgegen. Ich freue mich riesig auf diese neue Aufgabe und unsere Präsentation, aber ich habe der IMG viel zu verdanken. Vor allem die Zusammenarbeit mit Katja Schmöckel war großartig. Ohne IMG wäre ich heute nicht da wo ich bin, die Unterstützung war einmalig und wir werden auch weiterhin zusammen arbeiten“, so Kilian Kerner.

Im „Kosmos“ in der Karl-Marx-Allee in Berlin-Friedrichshain werden dann am 19. Januar 2015 um 19.00 Uhr rund 35 Damenlooks und 16 Herrenlooks den Stilexperten, der Fashionpresse, den prominenten Fans von KILIAN KERNER sowie Einkäufern vorgestellt. Perfekt ergänzt wird seine Kollektion mit den originalen Slip-Ons der kalifornischen Brand Vans, die seit 1966 für Skateboarding, Music & Fashion steht. Paul Mitchell zeigte sich erneut verantwortlich für Frisuren und Make-up. Begleitet wird die Show mit Livemusik von Anges & Jack von „Hotlane“. Im Anschluss findet in der Location die Aftershow Party statt, das DJ Duo TRASHPOP bringt die Fashionszene back to the 90s.

Unverändert bleibt die Kooperation mit Staatl. Fachingen. Kilian Kerner erweitert die bereits seit vier Jahren in Folge bestehende Zusammenarbeit mit dem Premium-Mineralwasser Staatl. Fachingen in dieser Saison: Die Präsenz von Staatl. Fachingen wird in der neuen Location um einiges größer ausfallen. KILIAN KERNER und Staatl. Fachingen haben außerdem für 2015 viele spannende Aktionen wie eine Reise nach Dublin geplant.

Zur Kollektion Herbst/Winter 2015:
„Für meine neue Kollektion inspirierte mich ganz klar Irland und das Thema Sicherheit: vor meiner Reise nach Dublin empfand ich ein Gefühl von Verliebtheit durch welches meine emotionale Sicherheit in Frage gestellt wurde. Diese verloren geglaubte Sicherheit fand ich auf meiner Reise nach Dublin wieder. Die Natur, die prächtigen Farben und im Kontrast dazu das kosmopolitische Dublin. Während meiner Aufenthalte in Irland und vor allem in Dublin habe ich mich sofort zuhause, ausgeglichen und frei gefühlt. Sicherheit begleitete mich in dieser ganzen Zeit. Was ist Sicherheit, was gibt Sicherheit. Irland tat es“, erklärt Kilian Kerner. Besonders in seinen Prints finden sich von ihm persönlich fotografierte Szenen und Momente aus Dublin wieder.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

KILIAN KERNER Herbst/Winter 2015/16 Fashion Show

{gallery}2015/KILIAN-KERNER-Herbst-Winter-2015-16-Fashion-Show{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar