Die amerikanische Sängerin und Songschreiberin Katy Perry hat die deutsche Hauptstadt am 25. September besuchen.

Die Pop-Diva kommt nach Berlin, um ihr neues Parfüm namens "Killer Queen" zu präsentieren. Es ist bereits der dritte Duft, den die 28-jährige Musikerin aus Kalifornien kreiert hat. Der Name "Killer Queen" bezieht sich auf einen Song von Freddie Mercury.

"Er hat in dem Lied das Bild einer Frau gezeichnet, die ich immer sein wollte. Mächtig, stark und sehr selbstbewusst", sagt die Musikerin.

 

Zur Foto-Galerie: Killer Queen Der neue Duft von Katy Perry

Verspielt und wagemutig zugleich schafft Katy Perry mit ihrer grenzenlosen künstlerischen
Vision ihre eigenen Regeln und überschreitet bestehende Grenzen.
Killer Queen ist der neue aufregende Duft, der Katy Perry’s rebellischen Geist einfängt und
vorhandene Konventionen sprengt.

Der Duft
Mit Killer Queen kreierte Laurent Le Guernec von IFF einen Duft, der süchtig macht und seine Trägerin nicht nur bezaubert und verwöhnt, sondern sie in den Mittelpunkt des Geschehens stellt.
„Die Red Velvet Blume war eine besondere Inspiration für diese Kreation – von der Fülle
ihres tiefen Burgunderrotes über ihren ausgeprägt blumigen Duft bis hin zu der samtigen
Struktur ihrer Blätter, die an einen königlichen Umhang erinnern.“, sagt Laurent Le Guernec.

Kopfnote :
Waldbeere, Dunkle Pflaume, Bergamotte, Herznote,
Red Velvet Blume, Arabischer Jasmin, Regenbogen Frangipani.

Basisnote:
Cashmeran, Patchouli, Flüssige Praline,

Parfümeur: Laurent Le Guernec, IFF

Der Flakon
Inspiriert durch ein königliches Zepter und funkelnd in edlem Rot und Gold, symbolisiert der
Flakon in Edelstein-Design puren Luxus und royale Eleganz. Die goldene Verschlusskappe ist
als Krone gestaltet und mit Katy Perry’s Wappen geprägt, das ihre verspielte Essenz in Form
majestätischer Katzen, Notenschlüssel, Herzen und Dolchen einfängt.

Die Kampagne
Die Werbekampagne spiegelt Katy Perry’s Dualität wider: ihre ausgeprägte Femininität auf der einen und ihre ultimative Power auf der anderen Seite. Sie zeigt ihren rebellischen Geist
und präsentiert Katy Perry als mächtige und willensstarke Killer Queen, die sich
Konventionen widersetzt und den Thron im Sturm erobert. Inszeniert haben die Kampagne
Modefotograf Tim Walker und Regisseur Jonas Akerlund.
„Die Zusammenarbeit mit Katy Perry war großartig. Sie ist eine fantastische Künstlerin und ein sehr kreativer Mensch. Wir sind stolz, mit ihr gemeinsam dieses einzigartige Duftkonzept entwickelt zu haben.“, sagt Steve Mormoris, Coty Senior Vice President of Global Marketing.
„Jonas Akerlund und Tim Walker haben unglaubliche Bilder kreiert und wir freuen uns das innovative Konzept den Fans und unseren Kunden zu präsentieren.

Die Kollektion
Katy Perry Killer Queen Eau de Parfum 50 ml: 34,99 €*
Katy Perry Killer Queen Eau de Parfum 30 ml: 24,99 €*
Katy Perry Killer Queen Royal Body Lotion 200 ml: 9,99 €*
Katy Perry Killer Queen Royal Shower Gel 200 ml: 9,99 €*

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Killer Queen Der neue Duft von Katy Perry

© Fotos:Amin Jmyi / Le Matin

{gallery}2013/Killer-Queen-Duft-Katy-Perry{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar