Das Gastronomiefachmagazin Rolling Pin hat am Montagabend in der BMW Welt zu einem besonderen Gala Event geladen: Die Verleihung der LEADERS OF THE YEAR-Awards. Bereits zum dritten Mal wurde der begehrte Award in diesem Jahr an 19 Vordenker und Visionäre der Branche vergeben. Der LEADERS OF THE YEAR-Award zeichnet sich durch das faire Votingverfahren aus, denn es sind die Mitarbeiter aus der Gastronomie und Hotellerie selbst, die ihre ganz persönlichen Leader nominieren. In diesem Jahr wurden im Zuge dieses Verfahrens 60.000 Stimmen abgegeben.

In der Kategorie „Caterer des Jahres 2014“ setzte sich KP Kofler erfolgreich gegen seine Kollegen Florian Hettler (Dallmayr Catering) und Lutz Steinhauer (Arena One) durch. „Kofler & Kompanie steht für erstklassiges Catering über Deutschlands Grenzen hinaus, was der diesjährige Monopol-Auftrag zum VIP-Catering während der Fußball-WM in Brasilien eindrucksvoll unter Beweis stellte.“, urteilte die Jury.

 

Deutschlands Beste und Kreativste Vertreter der Gastronomie- und Hotelleriebranche wurden in München mit dem LEADERS OF THE YEAR AWARD ausgezeichnet

Für Geschäftsführer Oliver Wendel ist es besonders erfreulich, dass Kofler & Kompanie den Award verteidigen konnte: „Wir sind stolz, dass uns dieser Preis erneut verliehen wurde. Für uns ist das eine große Ehre und zugleich Motivation für alle anstehenden Projekte. Besonderer Dank gilt auch den Kunden für ihr Vertrauen und unseren Mitarbeitern für die außergewöhnliche Leistung.“

Auch Klaus Peter Kofler (CEO K&K Group AG) äußerte sich begeistert: „Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr voller spannender Großprojekte zurück. Bei den Winterspielen in Sotschi und vor allem bei der Fußball WM in Brasilien, konnten wir unsere Qualitäten erfolgreich unter Beweis stellen. Diese Auszeichnung bestätigt uns in unserer Arbeit und spornt uns im Hinblick auf anstehende Projekte weiter an.“

Die Vorjahres-Sieger spielten auch in diesem Jahr wieder eine große Rolle, denn sie sind es, die ihre Nachfolger wählen. Der Gala-Abend wird somit zu einem Branchentreff der Superlative. Für die Kofler & Kompanie GmbH ist es die insgesamt fünfte Auszeichnung zum Caterer des Jahres nach 2004, 2005, 2011 (vom Fachmagazin Catering Inside) und 2013 (vom Fachmagazin Rolling Pin).

Über Kofler & Kompanie AG

Als kulinarischer Wegweiser und einer der führenden Anbieter von Premium-Cateringdienstleistungen betreibt die Kofler & Kompanie GmbH exklusive Eventlocations, Restaurants, Cafés und Airport Lounges auf internationaler Ebene. Gegründet wurde das Unternehmen 1991 von KP Kofler. Die Wurzeln des Premium-Caterers reichen allerdings bis ins Jahr 1823 zurück, wo die Stadtbäckerei Kofler in Bad Homburg als Hoflieferant des deutschen Kaisers tätig war. Seit über zwei Jahrzehnten meistert das Unternehmen getreu dem Motto „Satisfying All Senses“ die Konzeption und Durchführung exklusiver Caterings mit originellem Anspruch, die die Balance zwischen Fortschritt und Tradition versprechen. Zu den diesjährigen Highlights gehören neue Event-Locations in München, Köln, Düsseldorf und Frankfurt, die Eröffnung des EVOLUTION by Pret A Diner Cafés in Berlin, die erneute Auszeichnung als Caterer des Jahres 2014 sowie das einjährige Bestehen des Restaurants und der Eventlocation „The Magazine“ in der Serpentine Sackler Gallery in London.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar