2016 kehrt eine der erfolgreichsten Animations-Franchises der Welt mit ihrer bisher größten Abenteuerkomödie ins Kino zurück: KUNG FU PANDA 3.
Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen. Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai in China einen Kung Fu Meister nach dem anderen bezwingt und Po vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt: Er muss aus einem Dorf voller lebenslustiger, schwerfälliger Pandas ultimative Kung Fu Panda-Kämpfer machen!

Der mollige schwarz-weiße Bär, der davon träumt, ein Martial Arts Künstler zu werden – flink, mental auf der Höhe und mit blitzschnellen Reflexen – kehrt nun endlich auf die Leinwand zurück. Er steht vor einer schwierigen, wenn nicht gar unmöglichen Aufgabe, aber für Po existiert der Begriff „unmöglich” nicht. Er gibt immer sein Bestes… um auch ein Held zu werden.

 

KUNG FU PANDA 3 startet am Donnerstag, 17. März nur im Kino. In pandastarkem 3D.

Zum Filmstart von KUNG FU PANDA 3 verlosen wir:

Drei Fanpakete jeweils bestehend aus einem Plakat, einer Maske und einem Hörspiel

Beantwortet uns einfach folgende Frage: Wer tritt neu in Po`s Leben?
Sendet eure Antworten an verlosung@lematin.de bis Dienstag den 15.3 um 12:00 Uhr. Viel Glück!

Pos Abenteuer begannen mit dem Film KUNG FU PANDA (2008), in dem er seiner Bestimmung folgt und zum Drachenkrieger wird. Der Film zeichnete sich durch unglaubliche Kampfszenen, sehr komischen Witz und ebenso viel Herz aus. Zuschauer auf der ganzen Welt waren KUNG FU PANDA begeistert. Der Film spielte weltweit mehr als 633 Million Dollar ein, wurde für einen Oscar® als Bester Animationsfilm nominiert und mit zehn Annie Awards ausgezeichnet.

In KUNG FU PANDA 2 (2011) musste Po die Geheimnisse seiner rätselhaften Herkunft lüften, um seine Kräfte endgültig freizusetzen. Der Film übertraf die Einspielergebnisse des ersten Abenteuers, wurde ebenfalls für den Oscar® nominiert und mit zwei Annie Awards, darunter Beste Regie für Jennifer Yuh Nelson ausgezeichnet.

In KUNG FU PANDA 3 wird Pos Verwandlung zum Helden vollendet und der Kreis seiner Abenteuer schließt sich. Nachdem Po das vertraute Leben als Martial Arts-Schüler aufgibt und den verantwortungsvollen Job eines Lehrers übernimmt, stellt er erst einmal fest, dass er noch sehr viel zu lernen hat. Gleichzeitig muss er aber auch seine eigene Familie und seine Kung Fu Familie zusammenbringen und ein Meister der Vergangenheit und der Zukunft werden.

KUNG FU PANDA 3 nutzt DreamWorks bahnbrechenden, technischen Fortschritte in der Animation perfekt aus und schreibt gleichzeitig Geschichte als die erste Produk¬tion, die zwei unterschiedliche Filmversionen herstellt, eine in Englisch und eine in Mandarin, aber mit der gleichen Geschichte und den gleichen Figuren. Am wichtigsten ist allerdings, dass der Film den Spaß, die Abenteuer, den Humor und das Herz des ersten Films aufgreift und uns daran erinnert, warum Zuschauer auf der ganzen Welt sich ursprünglich für Po begeisterten.

DIE DEUTSCHEN SPRECHER

Entertainer HAPE KERKELING spricht PO
Nachdem er seine Ausbildung zum Nudelbäcker im Laden seines Vaters Mr. Ping an den Nagel hängte, ist Po nun der legendäre Drachenkrieger, der schon ein paar Mal die Welt gerettet hat. Doch trotz aller Bewunderung ist Po immer noch der alte, bescheidene Panda.

Schauspielerin BETTINA ZIMMERMANN spricht MEISTER TIGRESS
Meister Tigress ist die stärkste und mutigste der Furiosen Fünf. Hinter ihrem stoischen, eisernen Äußeren (und ihrer eisernen Hand und ihrer eisernen Füßen und eigentlich allem Eisernem) verbirgt sich eine Warmherzigkeit, die andere selten zu Gesicht bekommen.

Schauspielerin COSMA SHIVA HAGEN spricht MEISTER VIPER
Meister Viper ist das "Muttertier" der Gruppe. Aber lasst euch nicht durch ihr sanftes Wesen täuschen. Viper ist eine blitzschnelle Kriegerin, die selbst mit den gefährlichsten Feinden fertig wird.

Comedian RALF SCHMITZ spricht MEISTER CRANE
Meister Crane ist der Pragmatiker der Gruppe. Wenn irgend möglich vermeidet er den Kampf. Wenn das nicht gelingt, gibt Crane alles, um zu gewinnen.

STEFFEN HENSSLER spricht DIM & SUM
Dim und Sum sind Pos Cousins. Sie zeichnen sich nicht nur durch ihre Tiefenentspannung aus, sie haben auch ihren ganz persönlichen Kung Fu Stil, dem auch die stärksten wenig entgegen zu setzen haben.

SAMI & LAMIYA SLIMANI sprechen DIE GÄNSE
Neben kleinen Helden und gemeinen Gegner gibt es diesmal auch die kleinen Gemeinen, die sich mit fiesen Sticheleien Gehör verschaffen. Und dazu gehören auch diese beiden Gänse, die Po ganz schön zusetzen.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar