Let me wear your icecream Baby!

Kilian Kerner verwandelt den Laufsteg in eine Sommerparty mit Mode zum Dahinschmelzen

Es gibt so Momente, Tage, Projekte, an denen einfach alles passt – so auch bei der gestrigen Show von Kilian Kerner. Mit seiner aktuellen KXXK Kollektion „Day Off & der erste Moment“ wollte Kilian genau diese Momente wieder geben und bescherte sich und dem Fachpublikum damit eine eben solche besondere Show.

Prominente Gäste wie Jella HaaseGizem Emre, Jannik SchümannKostja Ullmannund viele mehr konnten sich in einen gelösten, freien Tag hinein tragen lassen und zeigten sich begeistert über die frischen Designs des Berliner Modemachers.

Die insgesamt 33 Looks der Kollektion zeigten eine gekonnte Mischung aus relaxter Daywear und aufregender Abendgarderobe. Sport und Gemütlichkeit eines freien Tages treffen auf das Gefühls-Feuerwerk das los bricht, wenn man den Menschen seines Lebens trifft. Musikalisch wurden die Models mit Stücken von der Berliner Künstlerin Valentia über den Catwalk begleitet.

„Ich hatte die Idee zu einer sehr frischen und sommerlichen Kollektion und dann kam, wie könnte es passender sein, mein neuer Kooperationspartner Häagen-Dazsdazu. Das neue Artwork der einzelnen flavor hat mich derart inspiriert, dass es jetzt richtig bunt und laut geworden ist“, lacht Kilian Kerner.
Der Designer macht die fünf flavor Salted Caramel, Cookies & Cream, Cookie Dough, Caramel Chai Latte und Vanilla Caramel Brownie in insgesamt zehn Looks zur Mode. „Es hat mir eine riesen Freude bereitet mit den Prints zu arbeiten. Auch meine Aufgabe als Mentor für die 30 Studenten des Lette Vereins, war nicht nur eine Herausforderung, es hat auch ganz viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die drei Shows am 6. Juli, die öffentlich auf dem Mercedes-Platz stattfinden“, sagt Kilian zu der Zusammenarbeit und seiner Mitwirkung am Design Kontest „The Design of Exträordinary“ von Häagen-Dazs.

Die komplette KXXK Kollektion ist ein einziges Spiel aus Farben und Formen. Layerings, Übergrößen und fließende, körpernahe Schnitte zeigen die komplette Bandbreite für einen gelungenen „Day Off“ für Frauen und Männer. Nach dem Konzept„watch & buy“ gehen ausgewählte Teile ab morgen in den Onlinestore und sind dort für vier Wochen erhältlich.

Die Kollektion wurde durch die Schuhe von Copenhagen footwear & Handyhüllen und Laptoptaschen von iDeal of Sweden abgerundet. Als ganz besonderer Partner an Kilians Seite war Staatl. Fachingen wieder dabei. Bereits seit 10 Jahren kooperiert das Premium Wasser mit dem Berliner Designer und unterstützt ihn bei all seinen Projekten.

Bildmaterial (Credit: Getty Images)

Von admin