Um den Launch der PS Vita gebührend zu feiern, lud Sony am Dienstagabend Fans ins Berliner Sony Center ein. Unser Team war vor Ort und hat zahlreiche Fotos vom Launch-Spektakel Fotografiert – Promis wie Cosma Shiva Hagen, Boris Entrup und Florian Simbeck vor die Kamera bekommen.
Die PS Vita ist ab heute im Handel erhältlich.

 

Zur Foto-Galerie: Launch-Event Sony Playstation Vita

Um den Launch des neuen Handhelds gebührend zu feiern, lud Sony am Dienstagabend Fans und Presse ins Berliner Sony Center ein. Fans freuten sich vor allem auf den PS Vita-Sonderverkauf, der um 20 Uhr eingeläutet wurde. Wer sich die PS Vita im Sony Center kaufte, erhielt neben der Konsole obendrein die drei Launch-Spiele Uncharted: Golden Abyss, WipEout 2048 und Little Deviants als Download sowie Kopfhörer geschenkt.

Mit dem Kauf einer PS Vita sicherte man sich außerdem Zutritt zur PlayStation Vita-Party im Berliner Prinz Charles, auf der es neben zahlreichen Promis, darunter Cosma Shiva Hagen, Boris Entrup, Florian Simbeck und Milka Loff Fernandes, auch einen Musik-Act zu bestaunen gab: The BossHoss. Die Band sorgte mit einem kompletten Set für eine tolle Stimmung. Videogameszone.de war am gestrigen Abend hautnah dabei und präsentiert euch in der unten angehängten Bildergalerie zahlreiche Fotos vom Launch-Event zur PS Vita

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Launch-Event Sony Playstation Vita

{gallery}2012/playstation-vita-berlin-launch{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar