Gestern Abend wurde der Launch des Magazins in der ehemaligen jüdischen Mädchenschule in Berlin ordentlich gefeiert. Als Stargäste kamen Naomi Campbell (41) mit ihrem russischen Multi-Milliardärsgatten Vladislav Doronin (50, russischer Baulöwe), der Finanzier des Magazins. Aber auch US-Regisseur Julian Schnabel und Hollywoodstar Jake Gyllenhaal (31) waren da. Als Überraschungsgast trat Charlotte Gainsbourg auf. Ebenfalls gesichtet: Iris Berben und Heike Makatsch, Wolfgasng Joop, Klaus Wowereit.

Die Veranstaltung fand in einer ehemaligen jüdischen Mädchenschule statt jetzt heits es Pauly-Saal, es gab einen (typisch für Andy Warhol) Fotoautomaten und einen Überraschungsauftritt von Charlotte Gainsbourg.

Heike Makatsch, Sibel Kekilli, Michael Michalsky und Iris Berben schritten neben Naomi Campbell, Jake Gyllenhaal, Julian Schnabel und Charlotte Gainsbourg

 

Zur Foto-Galerie: Launch Party des Interview Magazins in Berlin

In Berlin wird viel gemunkelt und so ist es in der stillen Post kein Geheimnis gewesen, dass das Magazin INTERVIEW bald auch auf Deutsch erscheinen wird. Seit heute nun ist es offiziell: Anfang 2012 erscheint das Magazin auch bei uns.

Der Pop-Art-Künstler Andy Warhol gründete 1969 das Magazin, das bis heute nicht aus der breitgefächerten Magazinlandschaft im Bereich Mode, Kunst, Musik und Pop-Kultur wegzudenken ist. Die Mischung aus anspruchsvollen Interviews mit unterschiedlichen Charakteren der Kreativszene verleiht dem Magazin sein eigenes Grundgerüst, das nun auch auf den deutschen Boden transportiert werden soll.

Der Launch der Print- sowie Onlinepublikation für Deutschland ist Anfang 2012 geplant und die Redaktion wird in Berlin sitzen. Vorab ist als erste europäische Ausgabe jedoch INTERVIEW Russland dran. Warum Berlin und Moskau als Anlaufstellen der europäischen Publikationen ausgewählt wurden, beantwortet Aliona Doletskaya, Chefredakteurin der russischen sowie deutschen Ausgabe und zuvor bei Chefin der russischen Vogue:

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Launch Party des Interview Magazins in Berlin

{gallery}2012/launch-magazin-Interview{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar