Am 2. Oktober kehrte L’Oréal Paris mit der fünften Ausgabe von „Le Défilé L’Oréal Paris“ in die Welthauptstadt der Mode zurück. Die öffentliche Fashionshow fand unter freiem Himmel in der École Militaire statt – einem nationalen Denkmal im Herzen von Paris und einem Symbol der französischen Exzellenz. Unter dem Motto „Walk Your Worth“ inspirierte die diesjährige Show alle Frauen weltweit dazu, an der Seite starker Persönlichkeiten der L’Oréal Paris Familie selbstbewusst in der Welt aufzutreten und ihrer Bestimmung nachzugehen.

Walk Your Worth: Eine starke Botschaft für Frauen auf der ganzen Welt

Als offizieller Partner der Pariser Modewoche feierte L’Oréal Paris mit seiner öffentlichen Laufstegshow die Schönheit, die Stärke und das Potenzial von Frauen unter dem Motto: „Walk Your Worth“. In Anlehnung an den weltbekannten Slogan der Marke „Because You’re Worth It“ spiegeln die kraftvollen Worte das langjährige Engagement von L’Oréal Paris zur Unterstützung aller Frauen auf der ganzen Welt wider.

L’Oréal Paris zelebriert die Gemeinschaft von Frauen

Das „Le Défilé L’Oréal Paris“ fand dieses Jahr zum insgesamt fünften Mal seit 2017 statt und zeigte sich erneut als ein globales, erfolgreiches Zusammentreffen in Paris, welches den Zusammenhalt von Frauen auf der ganzen Welt und Empowerment zelebriert. Zu den Botschafterinnen der Marke beim „Le Défilé L’Oréal Paris“ gehörten die weltweit als Ikone bekannte Yseult, welche dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge auf den Laufsteg zurückkehrte sowie die selbstbewussten Schönheiten Andie MacDowell, Eva Longoria und Katherine Langford, die das Publikum mit ihrem sie auszeichnendem Selbstvertrauen und Ausstrahlung begeisterten. Zu den weiteren erneut teilnehmenden Botschafterinnen von Le Défilé gehörten Aja Naomi King, Bebe Vio, Camille Razat, Cindy Bruna, Gemma Chan, Leïla Bekhti, Liya Kebede, Luma Grothe, Marie Bochet, Nidhi Sunil, Soo Joo Park und Nikolaj Coster Waldau. Iris Berben, Rebecca Mir und Jacob Rott sind als deutsche Markengesichter auf dem Laufsteg gelaufen.

Vom französischen Savoir-faire inspirierte Beauty-Looks

Le Défilé L’Oréal Paris setzte auf die Synergie zwischen Schönheit und Mode. Die globale Make-up-Direktorin Val Garland von L’Oréal Paris und ihr Team von Künstlern und Künstlerinnen sowie der Haarexperte Stéphane Lancien und sein Team begleiteten die Show erneut, um mit ihrer kreativen Expertise unglaubliche Looks zu kreieren und die Beauty- und Haarinspiration der Saison zu gestalten.

Die Markenpartner für das „Le Défilé L’Oréal Paris“ 2022 waren Anna October, APM Monaco, Atlein, Bianca Saunders, Bogdar, Burc Akyol, Coperni, Elie Saab, Ester Manas, Germanier, Giambattista Valli, Ifm, Jimmy Choo, Kenneth Ize, Koché, L’Uniforme, La Fetiche, Lado Bokuchava, Lecourt Mansion, Louis-Gabriel Nouchi, Marvin M’Toumo, Mossi, Ninna York, Opéra de Paris, Pierre Hardy, Robert Wun, Rokh, Roussey 3d, Sofia Ilmonen, Uncommon Matters.

Von admin