Sony Mobile Communications startet zum Verkaufsbeginn des
Xperia XZ eine neue Kampagne. Mit dabei ist der neue junge Fußball-Star Leroy Sané, der seine nicht nur fußballerischen Qualitäten zunächst in einer Print- und Online-Kampagne zeigt.

Sony Mobile hatte das Xperia XZ und das Xperia XCompact Anfang September auf der IFA vorgestellt. Der Fokus bei beiden Geräten liegt auf der herausragenden Kamera, die dank der neuen Dreifach-Sensor-Technologie auch bewegte Motive in brillanter Qualität festhält.

Der Star der Kampagne ist der Fußballspieler Leroy Sané. Der 20-jährige Nationalspieler vollführt auf dem Kampagnen-Motiv einen spektakulären Seitfallzieher, der von der 23 Megapixel-Kamera des Xperia XZ und
Xperia XCompact gestochen scharf festgehalten wird.

„Leroy Sané fügt sich perfekt in die Kampagne ein. Mit seinem spektakulären Trick, den er in extrem hoher Geschwindigkeit vollführt, ist er das bestmögliche Testimonial für das neue Xperia XZ und Xperia XCompact: Er demonstriert die einzigartige Qualität der Bilder, die mit der Kamera der neuen Smartphones festgehalten werden können. Mit seiner Dynamik und seinem sympathischen Auftreten passt Leroy außerdem ideal zu Sony.“, so Jan Wulff, Head of Marketing MU Germany, Sony Mobile Communications.

 

Sony Mobile präsentiert die neue Kampagne zum Xperia XZ und XCompact

Die Umsetzung der Kampagne für den deutschen Markt sowie die Produktion mit dem Testimonial erfolgte durch häberlein & mauerer München. Die Bestandteile der umfassenden Aktivierung sind neben länderspezifischen ATL-Maßnahmen wie online und mobile auch BTL-Elemente wie OTG sowie PR- und Social Media-Maßnahmen. Weitere ATL-Maßnahmen wie OOH und TVC werden in den nächsten Wochen folgen.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar