LIAM ist ein Künstler aus Berlin und spätestens seit seiner Deutschlandtour, als Support für Frida Gold, kein Unbekannter mehr. Am 04.07.2014 wird seine erste EP "LIAM" released welche unter anderem die Single "Herztattoo" enthält.

 

LIAM RECORD RELEASE PARTY

Momentan arbeitet er an seinem Debüt-Album, bei dem ihn die Produzenten Vincent Sorg (Toten Hosen) und Henning Verlage, sowie befreundete Künstler wie Mark Forster und Daniel Schaub (Casper) u.a. unterstützen. Das Album soll Anfang 2015 erscheinen. LIAM wird dieses Jahr auf verschiedenen Festivals und gemeinsamen Konzerten mit Johannes Oerding, Gleis 8, Nena und Chris de Burgh zu sehen sein.

Anfang März gründete der Künstler eine Facebook Fanpage, die aktuell schon mehr als 2000 Likes und eine wöchentliche, organische Beitragsreichweite von min. 10.000 aufweist. Die Soundcloud Seite von LIAM wurde ebenfalls im März online gestellt und weist bereits mehr als 22.000 Plays auf. Allein durch die Vorverkäufe gelang es LIAM sich mit seiner EP mehrere Tage lang in den iTunes Alternative Charts auf Platz 24 zu halten. Die Single schaffte es durch Vorverkäufe auf Platz 22.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar