LIEBESKIND BERLIN feierte heute mit 250 geladenen
Gästen und Samy Deluxe als Live Act die neue Herbst/Winter Kollektion 2016 von
Managing & Creative Director Adrian J Margelist in der Musikbrauerei.

Berlin ist für LlEBESKiND BERLlN ein Lebensgefühl – urban, dynamisch, kreativ und unkonventionell. Diese Essenz spiegelt sich auch in der neuen und ersten Kollektion von Creative Director Adrian J Margelist für das Berliner Label wieder. Der Launch wurde heute mit 250 geladenen Gästen, darunter u.a. Nena und ihre Tochter Larissa, Sara Nuru, Larv, Maria Ehrich und Susanne Wuest sowie Gesichtern aus der Berliner Mode‘ und Musikszene,
bis in die späten Abendstunden zu den Beats von Samy Deluxe und dem DJ Duo Alyganv gefeiert.

Das Motto „Black ls The New Black“ ist der „schwarze“ Faden, der sich durch den Abend
zieht: von spannenden Aktionen über eine schwarze Make-Up Station bis hin zu Fingerfood und Drinks – „all-black“.

In den Räumen des ehemaligen Luftschutzbunkers der heutigen Musikbräuerei wurde in
urbanenn Setting die neue Herbst/ Winter 2016 Kollektion in einer aufwendig arrangierten
Installation präsentiert und ließ die Gäste für einen Abend in aller Welt von LlEBESKIND
BERLIN und das damit verbundene Lebensgefühl eintauchen.

Die neue Kollektion ist ab jetzt in den LlEBESKlND BERLlN Stores und im Onlineshop
erhältlich.
www.liebeskind-berlincorn

 

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar