Liu Jo  eröffnet den Monobrand-Store am Kurfürstendamm mit einem exklusiven Cocktailempfang

Am Donnerstag, dem 25. Oktober 2018 feierte Liu Jo die offizielle Eröffnung der neuen Boutique am Kurfürstendamm 213. Marco Marchi, Präsident und Head of Style von Liu Jo, sowie rund 150 Gäste, unter ihnen Franziska Knuppe, Lisa Tomaschewsky, Julia Dietze, Rabea Schif und Anastasia Zampounidis sowie die Influencer Mandy Bork (@mandybork), Lisa Banholzer (@blogger_bazaar) und Maria Astor (@masha) feierten zur Musik des DJ Duos ALYGANY (Musique Couture) mit den beiden DJanes Alyssa Cordes (@alyssa_cor) sowie Gia Müller (@gia_escobar). Das Catering von Wild & Wiese sorgte mit einem Flying Buffet – unter anderem mit Arancini-Bällchen an Kerbelcreme, Polenta-Happen mit Pilzen und karamelisierten Zwiebeln, Tartar vom geräuchertem Thunfisch mit Pflaumen-Chutney auf Pumpernickel sowie einem Würfel aus dunkler Schokolade mit Mango-Champagner-Espuma – für kulinarische Höhepunkte. Nur wenige Wochen nach der Eröffnung des ersten Stores in Wien, ist die Eröffnung in Berlin ein weiterer wichtiger strategischer Schritt für das italienischen Unternehmens zur Expansion in der D-A-CH-Region, die für die Marke heute wichtiger denn je ist. Die Boutique ist neben dem Store in der Mall of Berlin bereits der zweite Monobrand-Store in der Hauptstadt und der dritte Store in Deutschland. Die Boutique am Kurfürstendamm bietet alle Kollektionen der Marke (Gold Label, Black Label, White Label, Blue Denim, Sport, Knitwear, Accessoires und Shoes) auf einer Fläche von 110 m2 Liu Jo

 

Store Berlin Kurfürstendamm 213

 

Liu Jo S.p.A.

Das Unternehmen Liu Jo wurde 1995 in Carpi gegründet, dem italienischen Spitzen-Zentrum für Strickwaren. Die kreative Philosophie der Marke stützt sich auf die brillante Intuition und das Ideenreichtum von Marco Marchi und ist der Hervorhebung der natürlichen Weiblichkeit und Schönheit jeder Frau gewidmet, ausgedrückt durch einen Stil voller Glamour und offen für persönliche Interpretationen. Mit einer Mehrmarkenstrategie, die in der Lage ist, ein komplettes Gesamtangebot zu strukturieren, ist Liu Jo heute in 50 Ländern und 3 verschiedenen Kontinenten – Europa, Afrika und Asien – präsent, dank eines Vertriebsnetzes, das weltweit mehr als 400 Monobrand-Stores und über 5000 Mehrmarken- und Fachgeschäfte umfasst. Für weitere Informationen: www.liujo.com

Von admin