La nuit est à nous – die Nacht gehört uns

L’Oréal Paris hat am Freitag, den 21. Februar 2020 zum Bar Opening der L’Oréal Paris Bar „Room No. 311“ eingeladen – es war wieder einmal eine unvergessliche Berlinale-Nacht.

Der offizielle Partner der 70. internationalen Filmfestspiele Berlin L’Oréal Paris inszenierte mit dem Bar-Opening eine Hommage an die Ballroom-Szene. Extrovertiert, disruptiv und mutig wurde das neue Jahrzehnt und die Berlinale 2020 willkommen geheißen.

L’Oréal Paris Spokes Lena Meyer-Landrut, Stefanie Giesinger und Iris Berben feierten nach dem Blitzlichtgewitter zusammen mit geladenen VIP-Gästen wie Eva Padberg, Veronica Ferres, Chryssanthi Kavazi, Mandy Capristo, Tanja Bülter, Laura Wontorra, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Elena Carrière, Jennifer Ulrich und vielen weiteren Gästen in der aufwändig umgestalteten Bar auf dem Gelände der Alten Münze in Berlin Mitte bis spät in die Nacht.

Less Excess, more lightness
Less effort, more effect

Von admin