Vor wenigen Minuten ging im Berliner Maritim Hotel die schon fast traditionell gewordenen Los Banditos Filmparty anlässlich der 62. Berlinale zu Ende. Wie jedes Jahr ließ die deutsche Prominenz nicht lange auf sich warten, wenn Partykönig Michael Ammer ruft.

Dieser sorgte gleich bei seiner Ankunft für Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich, als er in Begleitung von 50 knapp bekleideten Models erschien. Auch der anwesende Playboy Rolf Eden (81) schien sich über das Erscheinen vieler leichtbekleideter Damen zu freuen. Neben Gina-Lisa Lohfink (25), der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin Georgina (21), Rapper Harris (35), Peter Imhof (38) und Jimi Blue Ochsenknecht (19), überraschte auch der Ex-The Voice of Germany-Kandidat Percival (46) mit einem Auftritt auf der Bühne des Hotels und begeisterte damit das tanzfreudige Publikum.

 

Zur Foto-Galerie: Los Banditos Filmparty & Michael Ammer Modelnacht

Auch andere Promis ließen sich kein zweites Mal zur Filmparty bitten:

unter anderem feierten mit:
Bonnie Strange, Indira Weis, Tatjana Gsell, Rolf Eden, Claude Oliver Rudolph, Jimi Blue Ochsenknecht, Carlos Fasanelli, Sebastian Deyle und Ralf Richter
bis in die frühen Morgenstunden im Maritim Hotel.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Los Banditos Filmparty & Michael Ammer Modelnacht

{gallery}2012/banidos-michael-ammer-berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar