Heute Vormittag luden Sylvie Meis und das Hunkemöller Team zum Presse Launch ein, um die neue Swimwear Kollektion 2014 zu präsentieren. Mit hellen Farben, modischen Prints und glamourösen Glitzerdetails, hat Sylvie zum ersten Mal selbst für das niederländische Unternehmen entworfen. Diese Sommerkollektion umfasst alles von (Twist-) Bandeau Tops über Maximzer Bikinis, bis hin zu Jumpsuits und Strandtaschen.

 

Zur Foto-Galerie: Make It Unforgettable – Die Sylvie Collection by Hunkemöller

„The Sylvie Collection“ zeigt Bademode im Aztekenstil und mit Art-Déco-Einflüssen. Die vielen Strasssteine und goldfarbenen Details verleihen der Bademode einen besonders femininen Touch und sorgen außerdem für eine sexy Ausstrahlung. Mit ihren einfachen Linien sollen sie zeitlos bleiben und Sylvies Liebe zum Sommer widerspiegeln: „Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis und der Zusammenarbeit mit Hunkemöller. Die Teile wurden ganz nach meinen Ideen und meinem Geschmack entworfen. Stilvoll am Strand oder auf einer Pool-Party: Summer rocks!“
Insgesamt lässt sich die Kollektion in sieben Unterkollektionen einteilen. Mit „Ethnic Elegance“ wird ethnischer Schick mit hellen Korallfarben gepaart und gibt so einen überraschenden Twist. „Bright Pink“ erklärt Pink zu der wohl angesagtesten Sommerfarbe 2014. Einige Teile mischen sich mit Blumenmotiven und vermitteln somit ein paradiesisches Gefühl. „Festival Fun“ beinhaltet eher kühle Farben mit leicht verspielten Fransendetails an den Bikiniober- als auch Unterteilen. Natürlich dürfen in diesem Jahr auch keine Pastellfarben fehlen. Mit „Glam Pastels“ werden zwei Bikinis vorgestellt, die längst nicht nur zum Schwimmen getragen werden müssen, sondern auch mal auf einer Strandparty ausgeführt werden dürfen. Die Farbe Schwarz steht für Eleganz und Klasse. Mit „Black Deluxe“ werden Kombinationen präsentiert, die entweder mit Steinchen besetzt sind, oder einen eleganten Überwurf besitzen. Bei dem schwarzen Jumpsuit, der auch zu dieser Kollektion gehört, wurde mit einem Lasergerät in die obere Stoffschicht gelasert, damit sich ein Muster ergibt und die untere Stoffschicht sichtbar wird. „Graphic Monochrome“ legt den Fokus eher auf graphische Muster und Formen und „Funky Paradise“ auf Animalprints mit exotischen Blumen.
Hunkemöller, ein in den Niederlanden gegründetes Unternehmen, ist derzeit die größte High-Street Dessous-Marke in den Benelux-Staaten und beschäftigt rund 2700 Mitarbeiter in über 590 Filialen und ist in 16 Ländern vertreten. Derzeit sind die Filialen in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Dänemark, Saudi-Arabien, Ägypten, Spanien, Russland, Marokko, Österreich und Schweden, sowie auf Aruba, Curacao und Bahrein zu finden.
An Produktinnovationen und Erneuerungen arbeitet das Inhouse-Designteam. Es sorgt dafür, den aktuellen Trends zu entsprechen und das Qualität, als auch Passform gewährleistet wird. Für seine Betriebsaktivitäten hat Hunkemöller eine Multi-Channel Wachstumsstrategie in Form von neuen Filialen, Shops-in-Shops, E-Commerce und internationalem Franchising entwickelt. Im November 2013 wurde Hunkemöller erneut zum besten Dessous-Einzelhändler in den Niederlanden, Belgien und Deutschland gewählt und bekam dem renommierten „Retailer oft he Year Award“, die Auszeichnung für den Händler des Jahres 2013, verliehen.
Von Victoria Lukowenkowa

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Make It Unforgettable – Die Sylvie Collection by Hunkemöller

{gallery}2014/Make-It-Unforgettable-Sylvie-Collection-by-Hunkemoeller{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar