Das international erfolgreiche Modeunternehmen MARC CAIN wurde 1973 von MARC CAIN Managing Director Helmut Schlotterer gegründet. Höchste Ansprüche an Design, Qualität, Materialien, neueste Verarbeitungstechniken und Passform sind das Kredo der Marke. In der deutschen Produktion wird die Innovationskraft und Besonderheit der Kollektionen begründet.
Die MARC CAIN Frau lebt heute, ist selbstbewusst, offen und neugierig. Sie liebt es eine Frau zu sein und drückt sich durch das aus, was sie trägt – natürlich und selbstverständlich. Dabei wurde die Unternehmensphilosophie mit folgenden Leitlinien bestimmt: Sinn für Ästhetik und Kunst, verbunden mit Lässigkeit und Natürlichkeit, innovatives Denken und Exklusivität. Mode, die immer ein bisschen anders ist und doch immer sie selbst. Unverkennbar und unverwechselbar – das ist die Vision der MARC CAIN Coordinates. MARC CAIN versteht unter Coordinates nicht nur das perfekt abgestimmte Outfit, sondern vor allem das subtile Aufeinandertreffen von scheinbar verschiedenartigen Einzelteilen.

 

Zur Foto-Galerie: MARC CAIN @ Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

MARC CAIN @ Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

{gallery}2013/marc-cain-Mercedes-Benz-Fashion-Week-Berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar