Marcel Ostertag, 1979 in Berchtesgaden geboren, startete seine steile Karriere mit einem Studium an der ESMOD in München und Berlin. Seinen Abschluss absolvierte Marcel schließlich mit Auszeichnung am renommierten Central St Martins College in London, wo er fünf Jahre lebte und sowohl seinen Bachelor, als auch Master Degree mit ausgezeichnetem Erfolg erreichte.
Mit seinen glamourösen Roben und femininen Designs, die eine Hommage an den Ladylook der späten 70er und 80er Jahre sind, schneiderte sich Marcel Ostertag in die Herzen der Modewelt.
Seine Catwalk Shows mit bis auf die letzten Plätze besetzten Reihen, hoher Promidichte und großem Presseecho sorgten dafür das Ostertags Kollektionen in allen wichtigen Medien, sowohl Print und Online, als auch TV vertreten sind.

 

Zur Foto-Galerie: MARCEL OSTERTAG @ Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Marcel Ostertag ist Macher und Marke in Personalunion. In seinem Atelier, umgeben von pulsierenden Straßen des Gärtnerplatz-Viertels kreiert er seine Kollektionen, die im Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne stehen. Durch sein Studium am berühmten Central St. Martins College in London konnte Marcel Ostertag sein Gespür und Know-How für Mode ausbauen und verschärft es laufend durch zahlreiche internationale Shows und Kollaborationen. Catwalkshows in Shanghai, Beijing London und Wien stehen mittlerweile ebenso auf dem Terminplan wie die saisonale Show im Rahmen der Berlin Fashionweek. Inspirationen bezieht er durch die Natur, Begegnungen mit interessanten Persönlichkeiten, Reisen und fremde Länder – vergisst dabei aber niemals seine Wurzeln. Er arbeitete an Projekten mit Burberry, Paul Smith und Dunhill, außerdem zählen große Brands wie Volkswagen und Miele zu seinen Kunden. Dem Glamour der Mode hat er sich endgültig mit der Gründung seines Labels Marcel Ostertag im Jahr 2006 verschrieben. Seine Mode wird ausschließlich in Deutschland produziert, denn sein Kalkül ist Qualität durch Kontrolle. Das ist er seinem Anspruch schuldig und das spürt man mit jedem hinreißenden Teil von Marcel Ostertag.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

MARCEL OSTERTAG @ Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

{gallery}2013/marcel-ostertag-Mercedes-Benz-Fashion-Week-Berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar