Anlässlich des 25. Runway-Jubiläums von Marcel Ostertag während der aktuellen Berlin Fashion Week präsentiert der Online-Store showroom.de ab dem 16. Januar 2019 ein exklusives Special mit limitierten Kreationen des Berliner Designers, welche aus vergangenen Kollektionen seiner Karriere stammen. Sein Label gründete er 2006 nach seinem Studium an dem renommierten Londoner Central St. Martins College.

 

„Mit der Autumn/Winter 2019 ‚Heroes‘ Kollektion feiere ich mein 25. Saison-Jubiläum und gleichzeitig die Helden und Inspirationsquellen meiner Jugend und bisherigen Arbeit. David Bowie, Mikhail Baryshnikov und Alexander McQueen sind nur einige dieser Helden, die meine letzten Kollektionen beeinflusst haben und mich nun auf 25 tolle und aufregende Saisons zurückblicken lassen.“, so Marcel Ostertag.

 

Von admin