Die festliche Markengala und Buchpremiere der Neuauflage „Marken des Jahrhunderts »Stars 2016«, fand am 24.11.2015 im LOEWE SAAL in den Ludwig Loewe Höfen in Berlin statt. Rund 350 Gäste, darunter zahlreiche Namensträger großer deutscher Marken und Markenvertreter, feierten die Präsentation des Markenkompendiums „Stars 2016“. Dem Empfang im „Markenhimmel“, einer Marken-Ausstellung mit Give-away Buffett, mit persönlicher Begrüßung durch Dr. Florian Langenscheidt folgten ein kulinarisches Marken-Dinner, präsentiert von Michael Käfer, ein ausgewähltes musikalisches Programm mit Mitgliedern der Berliner Philharmoniker sowie das feierliche Finale der Buchenthüllung von „Stars 2016“.

 

Deutsche Standards EDITIONEN GmbHLichtstr. 26–28 !50825 Köln T +49 (0) 221. 454 3200 !F +49 (0) 221. 454 3211 www.deutsche-standards.de !info@deutsche-standards.dePressemitteilung

Deutsche Standards:Marken des Jahrhunderts

–»Stars 2016«, deutsche AusgabeHerausgeber: Florian LangenscheidtErscheint am 24. November 2015 Format: Hochformat, 240 x 310 mm,gebundenUmfang: 544 SeitenDesign: Meiré und MeiréGedruckt auf Luxoart Samt –150 g/qm Verlag: Deutsche Standards EDITIONENPreis: 78,-EuroISBN: 978-3-942597-49-4Vertrieb weltweit: DAAB Verlag, Köln

Marken des Jahrhunderts –ein Spaziergang durch die AlltagsmythologieFeierliche Buchpremiere zur Neuauflage »Stars 2016«in Berlin

Mit einer großen Markengala in Berlin feiert die Neuauflage „Marken des Jahrhunderts –»Stars 2016« des Verlags Deutsche Standards am 24. November 2015 eine hochkarätige Premiere und spannende Markeninszenierung. »Stars 2016« vereint die Königsklasse der deutschen Marken in einem Buch und wird somit zur Gesamtschau der Leistungskraft der deutschen Wirtschaft.

Die aktuelle Ausgabe des alle drei Jahre von Dr. Florian Langenscheidt publizierten Markenkompendiums präsentiert die am stärksten eingeschätzten deutschen Marken unterschiedlicher Produktsegmente. Es sind rund 250 Marken, die als „Sterne am Markenhimmel" im Layout der bekannten Mediengestalter Meiré & Meiré in einem edlen und puristischenRahmen inszeniert werden.

Das Werk weist auf die Funktion starker Marken als Fixpunkte hin und rückt die spannenden Geschichten hinter den Marken in den Fokus.

„Es sind Geschichten,die Marken mit Leben, mit Identität aufladen und sich dadurch ins Gedächtnis der Verbraucher einprägen. Sie gehören zur Positionierung einer Marke ebenso wie die beständige Arbeit an der Produktqualität, an Innovationen und Werbung“, sagt Verleger und Herausgeber Florian Langenscheidt.

Die Marken wurden in einem umfangreichen Auswahlverfahren durch einen kompetent besetzten Beirat in Zusammenarbeit mit der Redaktion des Verlags Deutsche Standards EDITIONEN nominiert.Zu den Projektpartnern zählen ABUS August Bremicker Söhne KG, STI Group, Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG, Lunatx und Deutschland –Land der Ideen.

Die Veröffentlichung des Buches wurdebegleitet durch eine umfangreicheMedienkampagne, die den Markendes Jahrhunderts zahlreiche Tools der Markeninszenierung zur Verfügung stellt. Neben der opulent ausgestatteten Edition beinhaltet die Kampagne zum Beispiel einen aufwendigen Marken-Film, der die Markendes Jahrhunderts mit Dr. Florian Langenscheidt als Testimonial präsentiert.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar