Mehr als 1.500 Gäste aus Film und Medien, Wirtschaft und Politik folgten der Einladung der Medienboard-Geschäftsführer Kirsten Niehuus und Elmar Giglinger zum traditionellen Medienboard-Empfang. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit und die Brandenburger Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kultur Sabine Kunst begrüßten die Branche. Und dann gab es erst einmal Geld: „Schlussmacher“, „Oh Boy“ und "Ausgerechnet Sibirien" zahlten ihre Förderungen – insgesamt 500.000 Euro – an das Medienboard zurück

 

Zur Foto-Galerie: Medienboard Empfang 2013

"Scheck is back" – und damit die Förderung ans Medienboard zurück gezahlt: Das "Schlussmacher"-Team um Matthias Schweighöfer mit Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit und den Medienboard-Geschäftsführern Kirsten Niehuus und Elmar Giglinger.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Medienboard Empfang 2013

{gallery}2013/empfang-medienboard-berlin-brandenburg-berlinale{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar